Eure "Unpopular Opinions" / Kontroversen Meinungen

Das ist keine unpopular Opinion. Kaum ein Spiel aus der ersten Generation der 3D Konsolen hat eine annehmbare Kameraführung/Steuerung.

Ja, selbst bei der Crash Nsane Collection ist sie manchmal schlimm.

Weiß nicht ob’s unpopulär ist, aber ich finde die „Bonus“ Maps vom ersten Portal ziemlich meh :neutral_face:

Pizza immer mit Ketchup / 'ner anderen Sauce. Und mit Messer und Gabel! :nicenstein:

Aber Ananaspizza verurteilen…

3 „Gefällt mir“

Die würd ich nicht mal mit Ketchup und Messer und Gabel anfassen!

Pizza immer mit Tabasco oder Worcester Sauce! und Besteck weg von Pizza, die isst man mit den Händen!!!

Bei Pizza ist Tomatensauce drauf. Da braucht man doch keinen Ketchup, der den eigentlichen Geschmack verfälscht.
Was Messer und Gabel angeht: Ich bin mit Messer und Gabel so langsam beim Pizzaessen, dass ich damit oft satt bin, bevor ich die Pizza aufgegessen habe. Und dann sind die Reste schneller im Bauch meines Mannes als ich gucken kann.

2 „Gefällt mir“

Ich esse die auch nur mit Messer und Gabel, weil ich mir sonst immer alles in dem Bart schmiere beim Abbeißen. Und hab halt keinen Bock, mir beim Essen 100x den Mund abzuwischen :smiley:

Das meine ich mit den anderen Saucen. Knobisauce ist auch geil zu Pizza. Oder Sriracha.

1 „Gefällt mir“

9 „Gefällt mir“

Mit Thunfischpizza ist das in meinen Augen ne super Empfehlung, das passt irgendwie richtig lecker!

1 „Gefällt mir“

Der Trick ist einmal am Ende abzuwischen und vorher das Ekelgefühl zu ignorieren. Musste ich mir zwangsweise beim Döner essen angewöhnen, weil man da immer so wenig Servietten reingelegt bekommt.

Döner kann ich auch nur mit einer Gabel essen. :smiley:

Meine Schwester hat früher die Pizza immer mit Mayonnaise gegessen :eddyugh:

Wer solchen Mist auf eine Pizza kippt hat noch nie eine gute Pizza gegessen! :point_up:
Wundert mich aber wenig, nachdem die Hälfte hier Hawaii-Pizza, Schoko-Pizza oder andere Abartigkeiten vertilgt :smiley:

6 „Gefällt mir“

Hast du was gegen köstliche Ananas?

1 „Gefällt mir“

Nein. Nur gegen köstliche Ananas auf Pizza.

Aber süß und salzig. Wie kann man etwas gegen diese Kombi haben?

4 „Gefällt mir“

Dagegen habe ich auch nix. Das alles hat aber mit Pizza zu tun. Nennt den Dreck meinetwegen Ananasfladen oder Hawaii-Fladen aber bitte nicht Pizza. Einen Hawaii-Toast ess ich auch mal wenn mir einer unterkommt aber wer jemals in Italien gewesen ist oder bei einem richtigen Italiener gegessen hat verachtet so einen Quatsch einfach. :slight_smile:

PS: Ich esse auch ab und zu Pizza auf der hartgekochte Eier sind :smiley:

Schlimmer finde ich ja Menschen, die ein Ei auf ihrer Pizza wollen Meine Freundin gehört leider dazu

1 „Gefällt mir“