Sie kann aber halt leider auch nicht differenzieren sondern ist eine Vertreterin von „Das sind alles harmlose Leute“. Was aber halt nur auf 98% oder so zutrifft. Die anderen gibt es in ihren Augen nicht. Und für einen Moderator ist das schlechter Stil - da muss man neutral bleiben und mit Fachwissen glänzen und falsche Aussagen widerlegen können und nicht zu jedem was einem in den Kram passt „Da haben Sie Recht“ sagen und bei allem was man nicht hören will den Gesprächspartner übergehen.
Wie ich ja auch schon schrieb habe ich ja auch mit Flüchtlingen zu tun und da sieht man eben dass das größtenteils tolle Leute sind, aber es eben auch die gibt, die nicht zu der „Wertvoller als Gold“ Fraktion gehören
Nicht umsonst nennt man den Martin ja auch „Schwafelschulz“ Umso mehr muss ich über die neuesten Ergebnisse der „Sonntagsfrage“ schmunzeln. Ich stelle mir dabei immer sein Gesicht vor.
Muss man selbst den Stein werfen um Linksradikal zu sein? Ich denke nicht.
Die Frau hat einige sehr gefährliche Ansichten und stachelt durch ihre Aussagen ihre eigene Bewegung an. Die ist 30 und wird vom Verfassungsschutz beobachtet. Die haben denk ich mal genug zu tun und überwachen niemanden der nicht als wirkliche Gefahr eingestuft wird.
Schau dir einfach mal ihren Twitter Feed an. Furchtbar verblendet und teilweise auch schlicht gelogen.
„Ich hab mit eigenen Augen, und wie man sieht habe ich gute Augen, gesehen wie 20 Bullenschweine ein 6 Jähriges Mädchen zusammengeschlagen haben! Die Eskalation geht von ihnen aus!“
Aus ihrem Feed: „Rebellion entsteht aus Hoffnung!“
Ist das nicht aus Rogue One? Darf die das einfach so klauen?
EDIT: Noch geiler!
In ihrem Banner steht „Rebellion entsteht aus Hoffnung!“
Im Interview sagt sie „Hoffnung entsteht aus Rebellion!“
Aber er hat das immer noch auf den Gedanken hinter Europa bzw. den Traum von Europa bezogen, den diese Menschen im Kopf haben, und nicht auf die Menschen selber
Ist trotzdem mal wieder absoluter Schwachfug von der 25% Labertasche gewesen.
Achso: Und den Traum von Europa, den find ich auch scheiße (um mal wieder on topic zu gehen)
Nee… ein realistisches Europa und nicht eines das auf Träumen und Luftschlössern basiert und nur auf dem Papier funktioniert und im echten Leben wie ein Kartenhaus in sich zusammenfällt.
Ach so meintest du das ^^
Rationalität hört halt da auf, wo es an die Wahlurne geht. Warum realistisch sein, wenn ich Träume viel besser verkaufen kann?
Zumindest die Kamera bei Spyro 1 ist manchmal wirklich die Hölle. Sollte es zu einem Remake kommen hoffe ich sehr, dass man auf dem rechten Stick eine moderne Kamera hat.