Eure "Unpopular Opinions" / Kontroversen Meinungen

Ich konsumiere meine Medien lieber in Deutsch, als auf Englisch.

Schriftlich ist es mir egal, oft merk ich nichtmal ob ich gerade Englisch oder Deutsch lese (bis ich auf ein Wort treffe das ich noch nicht kenne). Akustisch präferiere ich aber Deutsch, da mit bei englisch die Übung fehlt auch nebenbei mitzuhören wenn ich eigentlich etwas anderes mache.

Und bei Filmen/Serien sind die Stimmen oft zu leise im Vergleich zur Musik oder Umgebungsgeräuschen im O-Ton.

Edit:
Aber im selbst Sätze bilden bin ich zu unsicher, da ich selten auf Englisch schreibe. v_v

Echt? Muss zugeben, dass mich allein schon das Bild auf der Verpackung irgendwie anwidert

Ist halt mehr sowas in Richtung Crepes mit Nutella.
Natürlich nicht ganz so geil, aber eben die Fertig-Variante.
Kann man durchaus mal machen, muss man aber nicht.

Ah, also nicht der klassische Pizzateig? Dann kann ich mir durchaus vorstellen, dass das auch schmeckt, dachte die klatschen einfach irgendwelchen Ekelsüßkram auf Pizzateig

Ne klassischer Pizza-Teig ist das nicht. Was das genau ist bzw. womit man es am besten vergleichen kann, weiß ich aber auch nicht. Es erinnert mich halt immer etwas an Crepes, wenn die Unterschiede geschmacklich aber doch schon spürbar vorhanden sind.
Ist halt schwierig zu erklären.

Sie schmeckt auf jeden Fall, ist aber sehr happig. Dementsprechend eher für einen ABend unter mehreren Freunden zu empfehlen und weniger für den Solo-Verzehr; wobei ich nicht weiß wie das Ding kalt schmeckt.

Schmeckt auch kalt. Hab auch nur ne Halbe geschafft und am nächsten Tag des Rest gegessen. Geschmacksverlust war minimal.

1 „Gefällt mir“

ich fand die auch ganz lecker muss man halt als Nachtisch bzw. statt Kuchen zum Kaffee sehen

schmeckt wie weicher keks mit viel schoko drauf, gibt besseres, aber für ne fertig sache ist es ganz okay, ich wurde es den meisten TK Torten vorziehen.

Daher sage ich ja Eventessen. Kauft man mal für den Gag und schlecht schmeckt es ja nicht. Die Erdbeer-Sahne-Rolle ist trozdem geiler und in der gleichen Preisklasse und von Selbstgemachten reden wir lieber gar nicht. Mit Keksteig würde ich das ganze nicht direkt vergleichen, weil es schon eine stärkere salzige Note hat, die aber gut mit der Süße der Schokolade harmoniert.

der erste bissen bei mir war, wow ist ja geil, nach 3 weiteren empfand ich den geschmack als so penetrant das ich mich echt überwinden musste weiter zu essen. ganz seltsam. war ok für ein einmaliges experiment aber nie wieder, und ich ess fast jede art von pizza egal ob hot dog oder chinesisches irgendwas

Ah Chinesisch Irgendwas, das ist doch diese Pizza wo man nie weiß, was für ein Belag man bekommt. Mal kriegt man Reis, mal ein Haufen Smartphones auf die Pizza.

Skyrim Kampfsysten >>>>>> Batman Kampfsysten >> Assassisn Creed Kampfsystem

Du hast vergessen das Skyrim Zauber / Magiesystem ganz an den Anfang zu stellen :frust:

Das ist völlig richtig, denn diese filthy magic user, die dazu auch noch immer wegrennen müssen, gehen mir ingame auch derbe auf die Nüsse. Ist einfach etwas zu OP das ganze. Und selber wird es ja irgendwann echt sehr einfach…

1 „Gefällt mir“

wat?

Ich hab letztens mal versucht nen Magier anzufangen und hab das ganze nach kurzer Zeit wieder beendet.
Ich fand das so unheimlich nervig, allein mit dem Magicka. Fand das bisher mit am Abstand am nervigsten zu spielen.

Hab dann n bissl gegoogelt ob es später besser wird, aber anscheinend gibts da nur die Option gnadenlos OP (durch irgend ne Spell Kombi) oder gandenlos Underpowered :smiley:

Gibts da irgend nen Trick, das des Spaß macht?^^

Ja. Spiel 'nen Kampfmagier, der auch mal zuhauen kann.

2 „Gefällt mir“

Nervig finde ich es auch, aber es gibt ja in Skyrim (und anderen Elder Scrolls Spielen) einfach mal die Möglichkeiten, trotzdem die Gegner irgendwann reihenweise wegzuspratzen, da red ich noch nicht mal von bestimmten Kombis oder so.

'N hochgelevelter Magier ist dort einfach teilweise zu stark und wenn du als Nahkämpfer gegen sowas antreten musst, die alle diese Eispfäle + Beschwörungen oder permanentes “Bestrahlen” durch Feuer etc. mit Weglaufen dazu anwenden, wird es ganz schnell mal richtig kacke.

Ach einfach einen Dieb spielen und nur Schleichen und Bogen skillen.

Jeden Drachen mit einem Schuss erlegen :supa:

Jaja. Total tolles Kampfsystem.

2 „Gefällt mir“

Ja…und damit das Spiel um das zehnfache verlängern.

Habe ich früher selbst gern gespielt, aber inzwischen dauert mir das einfach zu lange.

Naja. Ich speedrun Skyrim nicht unbedingt :smiley:
Soviel länger hat das auch nicht gedauert.