Eure "Unpopular Opinions" / Kontroversen Meinungen

Es gehört dazu. Nach dem einem Mal nervt es mich aber auch :smiley:

Der Ostsandmann ist cool, der Rest streitbar…

3 „Gefällt mir“

Die Schauspielerin ist ganz cute…

1 „Gefällt mir“

Nur wenn man ein Saufspiel draus macht :sweat_smile:
Sonst kann ich mir das auch nicht anschauen

Das ist der Sinn dahinter, dachte ich immer :thinking:

Es soll Menschen geben die sich das nüchtern anschauen und auch noch dabei lachen :crazy_face:

1 „Gefällt mir“

Jup, ich find den Sketch ganz gut.

Nüchtern beim Anschauen finde ich es eher auf einer Küchen-Sozialpsychologischen Ebene mehr interessant, als lustig, was mit ihr und ihm so los ist. :ugly:

Ich hasse dinner for one aber ich liebe Ein Herz und eine Seele. :wink:

1 „Gefällt mir“

Passend zu Dinner for One. Diese alten Märchenfilme sind scheiße und ich verstehe nicht warum das TV Programm um die Feiertage absichtlich schlecht sein muss. Also schlechter als sonst schon.

Nur, weil du nicht die Zielgruppe bist, sind sie doch nicht gleich scheiße.

2 „Gefällt mir“

Vielleicht weil an den Feiertagen die Großen zusammen sitzen und die Kleinen vor dem TV geparkt werden und Märchen gucken?

Hmm finde die super. Die haben noch Charme. Die Neuen von Zdf und Ard finde ich dagegen eher murks.

4 „Gefällt mir“

Das ist der unpopuläre Meinungen Thread. Der Text oben gibt also meine Meinung wieder. Ob sie objektiv scheiße sind muss mir Wolfgang M Schmidt sagen.

Selbst er würde dir wohl sagen, dass du jetzt ruhig sein solltest, dich hinzusetzen hast, dir ein Schnittchen mit Ei vom Tisch nimmst, noch etwas Schokokuchen und jetzt gefälligst die süße Hauptdarstellerin von Aschenbrödel bewunderst! :eddy:

2 „Gefällt mir“

You would be bad circlejerker!

1 „Gefällt mir“

Der hier oder was?

2 „Gefällt mir“

Das ist in Köln :beanwat:

Bitte? Die alten Märchenfilme sind super!!!

3 „Gefällt mir“

Aber der kommt aus Singapur!

Außerdem liegt Köln auch im Osten von Berlin… sehr weit östlich … so 0,95 erdrotationen :nun: