Eure "Unpopular Opinions" / Kontroversen Meinungen

Weißt du, was auch eigenartig ist? Der Mensch ist das einzige (mir bekannte) Säugetier, das sich für sein natürliches Aussehen schämt und seinen Körper deshalb mit Kleidung bedeckt.

Ich zweifle immer mehr an dem abgedroschenen Satz „Der Mensch ist auch nur ein Säugetier“ :thinking:

Der Mensch. Ein komischer Typ.

Meinst du das hat nur was mit schämen zu tun? Bei mir hat es eher was mit frieren zu tun. :disappointed_relieved:

1 „Gefällt mir“

Aber ich nehme an, du ziehst auch etwas an, wenn du nicht frieren müsstest? :upside_down:

Du doch auch oder?

Ja, weil ich mich schäme, wodurch ich zu meiner These gekommen bin ^^

Was vorallem daran liegt, dass seit Jahrtausenden Menschen Kleidung tragen, damit sie nicht frieren. Das wurde irgendwann zur Gesellschaftlichen Norm und als solche wirkt es daher normalerweise falsch sich zu entblößen.

Soziale Normen hast du allerdings in allen Bereichen der Tierwelt. Häufig, wenn es um die Anführer/Angeführter-Beziehung geht.

Ich finde deine These zwar interessant, aber nicht sehr haltbar. Die meisten anderen Säugetiere haben ein schön dichtes Fell oder eine Fettschicht, welche sie nicht nur vor Wettereinflüssen schützt, sondern auch die Geschlechtsteile schützt.

OC war bei uns immer recht chillig, jetzt muss ich aber auch durch PC. Habs letztes Jahr schon geschoben, dieses Jahr muss ich also durch. :confused:

Lakritze schmeckt furchtbar widerlich. Ich habe als Kind eine Menge Lebensmittel gehasst, die mir heute gut schmecken aber Lakritze bleibt immer eklig. :stuck_out_tongue:

8 „Gefällt mir“

falsch es ist nicht Lakritze sondern milchreis der für immer eklig bleibt

5 „Gefällt mir“

Marzipan! Marzipan ist schrecklich.

3 „Gefällt mir“

und @Zanriko gleich mit. :unamused:

Marzipan und Lakritze hasse ich wie die Pest.

Neue These: Döner schmeckt ohne Tomate und Gurke besser. (Also nur mit Weiß- und Rotkohl)

3 „Gefällt mir“

Ketzer! (zumindest bei den Tomaten ^^)

Lass den Kohl auch noch weg und nehm nur Salat und Zwiebeln, dann passt das.

1 „Gefällt mir“

einfach nur fleisch und soße!

1 „Gefällt mir“

Das habe ich als Jungspund immer gemocht :smiley: Keine Ahnung, warum sich das geändert hat ^^

So wird das hier mit Pommes dazu in ner Pappschachtel verkauft.

jo hier auch aber die pommes versauen es irgendwie. die saugen zu viel von der soße auf.

2 „Gefällt mir“

Nennt sich der Spaß nicht “Pommdöner” ?

1 „Gefällt mir“