Siehe zweiter Satz
Ändern kann man auch was, zB durch eine Petition oder Demonstration, alleine natürlich nicht. Man muss es aber nicht ändern wollen, oder dafür Energie aufbringen wollen. Das ist ja jedem selber überlassen.
Ja jeder kann machen was er will^^
Petitionen und Demos sind aber keine Garantie dass sich was ändert, es ist viel wahrscheinlicher dass es einfach nur zeitverschwendung bleibt
und es ist ganz sicher, dass sich nichts ändert, wenn man auch nichts tut. Und auch wenn sich nichts ändert (was leider wirklich sehr oft der fall ist) so sind sie dennoch keine zeitverschwendung
Sehe ich anders aber ok
Gab leider keine Wrestlingschulen in der Nähe, das war nämlich wirklich mein Wunsch
Ich glaub was du hier anspricht kommt einfach daraus, das in Unserer Kultur Männer und Frauen von klein auf anders behandelt werden. Ich fand den Comic den Krähe dazu gepostet hat sehr gut.
Männer haben andere Probleme weil sie laut der Geselschaft weniger Emotionen zeigen sollen und sie werden verspottet wenn sich für Dinge interessieren die mehr als weibliches Hobby definiert sind. Ich glaub aus dieser Unsicherheit kommen dann die Probleme die man als Toxic Masculanity bezeichnen würde wie nen größeren Hang zur Gewallt und vielleicht auch ein gewisser Sexismus.
Soziale Medien fördern asoziales Verhalten und sollten abgeschafft werden.
Das ist keine unpopular opinion, sondern common sense.
Gilt aber unser heißgeliebtes Forum nicht auch bereits als soziales Medium?
Asoziale Medien sind in Ordnung
WaSozial meinst du
Das Zitat ist zwar nicht von mir, aber verstehe trotzdem, was du meinst.
Ich fand den Comic auch ziemlich gut und habe im Prinzip ähnliche Sachen miterlebt.
Hatte zwei Jahre lang, als Minijob, in einem Kinderhort gearbeitet. Wenn ein Mädchen mit Jungs Auto spielen wollte, war es ok. Die Jungs haben nichts gesagt, manche Mädchen fanden es zwar komisch, aber haben diejenigen meist in Ruhe machen lassen. Wenn ein Junge allerdings Puppen mit Mädchen gespielt hat, wurde er gleich von anderen Jungs ausgelacht und das teilweise echt ziemlich heftig.
Auch Eltern reagieren da komplett anders. Wenn ein Mädchen moppt, oder schlägt, dann sind die Eltern meist empört. Interessanterweise kommen zu den Gesprächen dann auch immer die Mütter. Wenn Jungen mobben, oder schlagen, dann war das oft anders. Ein Vater hat seinen Sohn sogar verteidigt.
Und natürlich war das nicht in allen Fällen so, ist aber schon aufgefallen.
Oft ist es auch so, dass Jungs Probleme die sie haben nicht ansprechen, weil sie ja stark sein sollen und das in Gewalt äußern. Das würde auch in deine Aussage passen. Wir hatten mal ein Kind, dass war eigentlich ganz normal und hat dann auf einmal andere von der Treppe geschubst und geschlagen. Das eigentliche Problem war aber, dass seine Lehrerin nach dem Schuljahr die Schule wechseln sollte und damit kam er nicht zurecht. Das bekamen wir aber erst nach einiger Zeit heraus, weil er nicht über solche Sachen reden sollte.
Sorry das ich das Zitat da falsch verlinkt hab.
Hat wohl nur zum Thü-Ringen gereicht.
Sein Name “The Roster”
Nicht “The Bratwurst” ?
Immerhin kannst du trotzdem coole Wrestlingsprüche bringen, wenn du dich mit jemandem streitest.
warum nicht brötchen?
dann könnte man sagen: den ersten platz im thüringen belegte brötchen.
Dafür würde ihm der Brätl ordentlich eine übers Rost ziehen.