Eure "Unpopular Opinions" / Kontroversen Meinungen

Heißt das nicht das du wenig Testostoron hast?

wirst du zum/bist du jetzt Realhairlessdude?

Blöder Angeber!

@Neanderdurst Ne. Haupthaar hab ich dafür mehr als genug.

@anon10094270 Das könnte erklären warum ich so eine weibliche Figur habe!

36?! Letztes Jahr waren es 37!!!

zSIRYZ1ZkfjjO

4 „Gefällt mir“

Rassismus

Ich sag jetzt einfach mal dass der Gag geplant war!

Ey wenn dir sowas einfällt, verkack ich beim HP Quiz :joy:

2 „Gefällt mir“

Wieso mir? :smiley:

Na weil du das Gif gefunden hast.

Aber das behandelt das Video doch auch? Ein Kind wird geprügelt und es wird gesagt, ach das sind doch Männer. Den zwar sind Männer öfter Opfer von Gewalttaten, aber halt eben durch Männer.
Ich finde, dass Video wirft nicht nur die Sexismus Debatte auf, sondern auch die Gewalt untereinander, die normalisiert wird.

Außerdem ist das auch immer irgendwo ein schwaches Argument, wenn man ein Thema anspricht und Andere sich beschweren, dass eben ein anderes Thema nicht mit angesprochen wird.

Da verallgemeinerst du aber extrem. Ja, es gibt diese Hardcorefeministen, aber die sind halt nur lauter und werden gerne als Negativbeispiel für Feminismus genommen. Ich kenne keine einzige Feministin, die so denkt. Aber es gibt nunmal viele Probleme, die von Männern ausgehen. Klar, gibt es das vereinzelt auch bei Frauen, aber darum geht es halt nicht. Wenn ich ein Beispiel höre, gehe ich auch nie auf die Palme, weil jetzt meine Männlichkeit bedroht wird. Und es ist einfach Fakt, dass Männer mehr sexistisch sind als Frauen, dafür muss ich nur in meinen Bekanntenkreis schauen.

Und von wem wird er ausgelacht?

2 „Gefällt mir“

Das Argument ist doch arg schwach, bei sowas kannst du nicht allein nach „persönlicher Erfahrung“ gehen, um vernünftige Aussagen zu treffen.

Männern und Frauen :man_shrugging:

2 „Gefällt mir“

Das spielt doch mal keine Rolle. Vielleicht hätte ich eher schreiben sollen, er wird nicht Ernst genommen.

Sorry, dann trenne die Sätze. Es ist ein Fakt, dass es so ist. Dies sehe ich in meinem Bekanntenkreis auch bestätigt.

In erster Linie wohl von Männern. Den wenn eine Frau einen zwischen die Beine packt, ist es doch geil und man soll sich nicht anstellen. Gibt bestimmt auch Frauen die lachen, die Mehrheit würden wohl aber Männer sein.

1 „Gefällt mir“

Im Bezug auf Sexualität aber auch nur, weil es eher toleriert wird als bei Frauen und Frauen dazu erzogen werden sich sexuell viel mehr zurückzuhalten.

Ansonsten sind Frauen nicht viel weniger sexistisch und hängen oft genau so fragwürdigen Männerklischees nach.

6 „Gefällt mir“

Zum Schreiner oder wrestler hats Wohl nicht gereicht :stuck_out_tongue:

3 „Gefällt mir“

Ich finde heutzutage wird viel zu sehr über Dinge diskutiert die einen gar nicht betreffen. Jaja frei Meinungsäußerung usw aber man sollte sie halt nur äußern wenn man gefragt wird.
So entsteht viel zu viel bullshit der im Endeffekt eh nichts bring weil einzelmeinungen nie etwas ändern.

Früher hatte man auch eine Meinung, die man auch geäußert hat.
Nur gab es keine Plattformen im Internet um das groß öffentlich zu machen.
Wenn dann musste man halt Leserbriefe an die Zeitung schreiben und hoffen das die abgedruckt werden.

Da wurde es wenigstens vorsortiert und nicht alles gedruckt was rein kam :slightly_smiling_face:

Ja, das waren noch Zeiten unter dem Propagandaminister. :smiley:

Keine Ahnung ich hab nie Zeitung gelesen und fang auch nicht damit an ^^
Betrifft mich eh nicht was da drin steht bzw kann es nicht ändern :man_shrugging:

Naja, wenn jetzt in der Zeitung berichtet wird das ein neuer Feiertag eingerichtet wird, betrifft es dich schon, weil du an dem Tag dann nicht arbeiten bräuchtest und zocken könntest. :wink: