Eure "Unpopular Opinions" / Kontroversen Meinungen

Es ist gerade mitten in der Woche und im Forum weht nur ein laues Lüftchen, da muss man auch mal wieder die Klassiker auspacken.

Wozu? Darfst du doch finden.

Hör auf mich zu mainsplainen! toxisches Männerschwein!

Das geht mir genau so. Ich wurde damals über tumblr (:roll_eyes:) an den Feminismus herangeführt, was ein schrecklicher Einstieg in die Thematik ist, weil die Art von Feminismus, die ich dort kennengelernt habe, sehr radikal ist. Als ich noch Anglistik studiert habe, hab ich einige Seminar über „Gender studies“ besucht und war dann recht schnell ernüchtert, weil meine Dozentin (selbst Anfang 30) im selben Atemzug Frauen kritisiert hat, die sich schminken, girly stuff mögen oder sich dafür entscheiden Hausfrau zu sein. War halt ne blöde Pluntze die Alte. Und genau das ist für mich die Kernsache: Scheiß Verhalten kennt kein Geschlecht, keine Religion und keine Hautfarbe. Arschlochverhalten ist Arschlochverhalten. Das darf und muss man aber auch ansprechen dürfen. Leider werden sich bei den Diskussionen mmn. viel zu sehr an den Begrifflichkeiten gerieben und aufgehalten, als das man wirklich auf den Kern der Sache zu sprechen kommt :sleepy:

7 „Gefällt mir“

So langweilig findest du es also doch nicht… :stuck_out_tongue:

image

2 „Gefällt mir“

Doch. Genau so langweilig find ich es.

Liegt aber auch daran das die Begrifflichkeiten so gewählt wurden das man sich da gleich angegriffen fühlen kann. Ist doch auch nicht optimal.^^

@Realbrainlessdude Dann hast du aber gerade allgemein langeweile, oder?

Klaro. Ich hoffe ja hier im Forum was interessantes zu lesen aber hier kommen auch nur Widerholungen.

1 „Gefällt mir“

Classic RBTV

1 „Gefällt mir“

Wird im Alter auch nicht besser.
Gewöhne dich schon mal dran.

@SilverMonkey
Classic Life

Ich bin wie Peter Pan.

Ich hab keinen Bartwuchs!

oder Indianer.

Oder wie Budi also… :wink:

irgendwas Asiatisches
Laktoseintolerant

Budi meinte ja mal irgendwo das er so gut wie keinen Bartwuchs hat.

Ne. Noch schlimmer als bei Budi!

Also quasi wirklich gleich null?!

als ich das letzte mal nachgezählt habe waren es 36!

Wenn ich zählen müsste wäre ich ein paar Monde beschäftigt ^^