Eure "Unpopular Opinions" / Kontroversen Meinungen

Habe ich in der Grundschulzeit eine Weile im Verein gemacht. In der Oberstufe war dann “Rollen und gleiten” dran: Inliner, Hockey, Wasserski, mit gelegentlich eingestreuten Basketball-Runden als Ballsportart. Hat mir auch immer Spaß gemacht.

Viel schlimmer als Schulsport waren für mich immer Sportvereine, die ich in jeder Ausprägung als Sammelbecken der mit Abstand abstoßend unfreundlichsten Menschen überhaupt erlebt habe und bis heute meide wie die Pest.

würde das ding mit dem friseur einfliegen lassen nicht zu hoch bewerten.
das sind halt anfang bis mitte 20jährige jungs mit viel, viel, viel, viel, viel zu viel geld, die von ihrem umfeld schon eingetrichtert bekommen werden, dass sich der eigene markt- (oder besser: werbe-) wert, der vielleicht 10 bis maximal 15 jahre bestand haben wird, auch und zunehmend an social-media-aufrufen und -präsenz bemisst.
das kann man bemängeln, klar, liegt aber imo weniger in der verantwortung dieser jungs als am jetzigen zeitgeist.
wenn ich ein junger spitzensportler mit einer relativ absehbaren halbwertszeit wäre (sofern man von unvorhersehbaren verletzungen verschont bleibt), würde ich auch versuchen mitzunehmen, was geht (solange ich damit nicht meine perönlichen werte verrate).

1 „Gefällt mir“

Weil du Filme guckst und dich Cineast nennst bist du nicht die Sperrspitze der Intelligenz. Filme gucken ist keine Leistung.

9 „Gefällt mir“

:face_with_raised_eyebrow:
Was ist daran unverhältnismäßig?

Kommt auf den Film an. Uwe Bolls Filme durchzustehen würde ich schon als Leistung anerkennen.

11 „Gefällt mir“

wuhu, ich hab Bloodrayne durch gestanden

wer behauptet das denn?

oder das?

2 „Gefällt mir“

Ich

Hat Boll denn davon nicht auch noch eine Parodie gedreht und damit einen seriösen Vorstoß ins Horror-Genre unternommen?

ähhh, ich weiß nur noch Ben Kingsley, komische Gewalt und Titten

Naja wenn es niemanden gibt, der sich als super intelligent sieht, weil er Filme schaut, gegen wen geht diese Aussage?

1 „Gefällt mir“

Das habe ich nicht gesagt. :grinning:

Hä?

2 „Gefällt mir“

Es gibt bestimmt jemanden der sich so sieht, er hat nur auf niemanden bezug genommen

Klar. Um es zu ein unpopulären Meinung zu machen, muss die umgekehrte Ansicht ja populär sein.

Deshalb die Frage: Ist es populär anzunehmen, jemand der viele Filme schaut sei super schlau?

2 „Gefällt mir“

Es ist zumindest ein klischee^^

Ist es das? Es ist ein Klischee, dass jemand der viele Filme schaut schlau ist?

Bei Büchern vielleicht, aber doch nicht bei Filmen.

3 „Gefällt mir“

Empfand ich zumindest immer so, weil man zu jederzeit ein zitat oder eine szene anführen kann zu einer situation ^^
Wird nur leider oft immer so dargestellt dass es immer in unpassenden situationen passiert, so dass es lustig bzw dämlich sein soll :slightly_smiling_face:
In filmen meine ich :sweat_smile:

Alleine der Gesprächsbedarf zeigt mir eine das meine Meinung nicht so populär zu seien scheint. :face_with_hand_over_mouth: