Eure "Unpopular Opinions" / Kontroversen Meinungen

Eau de Verwesung

2 „Gefällt mir“

ich würde lieber mit 10 Kettenrauchern an einer Ampel stehen, als einer Person die zu viel Parfum trägt

4 „Gefällt mir“

Nee ich nicht, auch wenn beides stinkt. Rauchen find ich so unfassbar abstoßend und widerlich, das kann ich kaum in Worte fassen. Zwischen 10 Rauchern stehen wäre meine Dschungelprüfung

5 „Gefällt mir“

Ich stimme dem Moderator hier zu.

1 „Gefällt mir“

FTFY

3 „Gefällt mir“

Ich hab schon mal hier erzählt, ich bekommen von zb YlangYlang, Iris oder Jasmin Kopfschmerzen.

Wegen des Parfüms, oder riechen Mädchenumkleideräume nach Verwesung? :ugly:

1 „Gefällt mir“

Ich gehöre zu denen die Raucher aufregen weil sie Husten. Nur muss ich das wirklich. Magen und Kopfschmerzen bekomme ich auch sehr schnell. Dazu der Ekel. Nee danke, verzichte

1 „Gefällt mir“

Parfüms. Obwohl Axe +Schweiß, wohl auch nicht geil war :smiley:

1 „Gefällt mir“

Schnips mal ne Kippe rein.

Edit: Sieht aus als würde kurz vor der Explosion ne Gasflasche oder so wegfliegen. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wie. Ich. Das. Gehasst. Hab.
Schlimmster Teil des Schulsports.

Ich war froh, dass es der einen Schule ne Weile egal war, dass ich nie da war. Auf der neuen Schule gab es direkt nen Aufriss. :sadsimon:
Aber der Lehrer dort hat wenigstens nicht stur nach Tabelle aus 1933 Noten vergeben.

3 „Gefällt mir“

An sich mochte ich den Sport sogar (le shock). Vor allem, als man dann in der Oberstufe Kurse wählen durfte. Leichtathletik :heart_eyes:

Wahrscheinlich bin ich mit der Ansicht genau im richtigen Thread.

3 „Gefällt mir“

Ich mochte nur Völkerball und Schwimmen gehen. :smiley:

Feuer Wasser Blitz war geil

4 „Gefällt mir“

Ich mochte Schulsport auch immer gern. Trotz Übergewicht und null Ausdauer. Bis auf Runden rennen auf der Aschebahn im Sommer war Sport immer cool.
Bodenturnen ftw!

hab ich gehasst.
Leichtathletik fand ich auch toll, besonders Hochsprung hat immer Spaß gemacht.

Beim Schwimmen habe ich mir Todesangst abgewöhnt, selbst wenn sie angebracht wäre. Aber Völkerball war cool.

Fußball wird halt (noch mehr als ohnehin schon) immer mehr zu einem reinen Geschäft und einer Show als einer Sportveranstaltung!

Was leider auch dazu führt das Fußball für mich immer mehr an Attraktivität verliert! ^^

Ich bin schon immer noch Fußball Fan, aber die wirklich guten Zeiten dieses Sports sind leider vorbei.

An sich war das ja ganz in Ordnung. Aber die Umsetzung ist halt oft eine Katastrophe gewesen…

Ich war in der Oberstufe in “Rückschlagsportarten”. Der Kurs war ziemlich groß, und teilweise waren wir mit ~30 Mann in einer Halle und haben da Badminton gespielt. Vom Platz her hätten da 3 Doppel spielen können (also 12 Mann), mehr als auf engstem Raum Federball spielen war also nicht drin.
Mal abgesehen davon, dass wir viele interessante Sportarten gar nicht ausprobiert haben (zB. Tennis), kam dafür dann unverhältnismäßig oft so ein Kram wie Basketball dran.