Eure "Unpopular Opinions" / Kontroversen Meinungen

Der landet im Original halt einfach um Längen besser, weil es in Amiland tatsächlich Leute gibt, die es fälschlicherweise als ‘nucular’ aussprechen. Klar, dass das in der Übersetzung innem fremden Land, wo es nichts vergleichbares zu persiflieren gibt, nicht ganz so gut rüberkommt.

Rockstah ist voll arrogant

2 „Gefällt mir“

Viva Dobbelaggaunt detected.
Tazächlich.
Sogar.

2 „Gefällt mir“

Ich? Niemals! Ich bin hier nur am wuseln und am werkeln!

2 „Gefällt mir“

Das ist doch nicht unpopulär.

Ich schaue aktuell gerne die Staffel DSDS

kein wunder, kommt ja auch geile musik

Hammermäßig geil. Du bist im Recall.

2 „Gefällt mir“

Den Beginn oder auch die Shows?

Mal schauen. Die Castings unterhalten mich ganz gut. Auch wenn es natürlich fake ist und so. Interessant ist auch dieses “Racial Profiling” das ständig betrieben wird.

?

Geht den Meisten so, daher kürzt ja RTL immer mehr die teuren Shows und man hat dafür mehr Castings.

In den Interviews und so gehts ständig um die Herkunft der Kandidaten. “Ich bin halb Italienerin, halb Spanierin, deshalb bin ich so temperamentvoll.”
“Ich bin halb Afrikanerin, deshalb habe ich die Musik im Blut.”

Ständig werden halt solche Plattitüden bedient. Ist zwar nicht negativ gemeint, aber irgendwie ist sowas doch auch nicht mehr zeitgemäß.

2 „Gefällt mir“

ist vielleicht gar nicht so dumm sich in einer Musiksendung von den nicht-tanzen-könnenden und schlagerhörenden Deutschen abzugrenzen :kappa:

Wir hatten mal ein Mädel bei uns im Heim, die auf Projektfahrt in der Disco die Jungs permanent mit dem Arsch angetanzt hat. Sie war 14 und 1,45m „groß“.
Ihre Begründung war: „Was denn? Ich bin halb Kubanerin, ich tanze nunmal so“. :supa:

4 „Gefällt mir“

Ich bin jetzt Offiziell Heide ?..sollte man sich da schlecht fühlen ?

Hast du dich enttauft?

Jap bin jetzt aus dem Witzverein Kirche draussen. Spart man nochmal 400€ im Jahr.

3 „Gefällt mir“

Ich seh das Kontroverse nicht :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Ist sehr unterschiedlich aufgenommen worden in der “Familie”.

Frag dir jenigen die das nicht gut finden mal warum sie Pädophilen Geld zahlen wollen. :upside_down_face: