Eure "Unpopular Opinions" / Kontroversen Meinungen

Hey! Da sind nicht alles Pädophile!

Einige bauen sich von dem Geld auch nur eine private Luxusvilla! :gunnar:

4 „Gefällt mir“

Und im gleichen Atemzug fragt man sie auch noch, ob sie gegen einen militärischen Schlag gegen Österreich sind, weil sie Vergewaltiger und Psychopaten beschützen wollen :gunnar:

1 „Gefällt mir“

In der Hinsicht bin ich froh ein Ossi zu sein. Soll ja jeder an den imaginären Freund glauben den er bevorzugt. Aber wenn die Familie Stress schiebt weil man austritt wird es lächerlich.

6 „Gefällt mir“

Fritzl wurde doch eingesperrt und Prikopil vor einen Zug geworfen. :confused:

1 „Gefällt mir“

Das mache ich mal. Aber wenn die mich dannach Umbringen wollen hoffe ich das du eine Couch hast auf der ich schalfen kann. :smiley:

Ich hab einen Keller. :smirk:

3 „Gefällt mir“

Was denkst du warum ich “Familie” in anführungszeichen gesetzt habe ?

Ist es da schön drin oder eher Nass ?

Na dann juckts ja noch weniger, was sie denken :smiley:

Trist aber trocken.

Nope, bin auch 2012 ausgetreten.

Solange du dich nicht auf einer Kirchenverwaltung bewerben willst, kann es dir egal sein…

Reicht mir :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich habe Beneckes Bücher gelesen und der Typ hat seinen BMW wohl immer da geparkt wo er gerade Bock hatte, hat aber jeden angezeigt der auch nur in der Nähe seines Grundstücks falsch geparkt hat. Also jeder dort hat ihn eh schon gehasst. Wenn dann noch ein Mädchen aus seinem Keller rennt und sagt sie sei sein Entführungsopfer glaube ich die Selbstmord Theorie kein bisschen.
Aber ich verstehe auch warum die Polizei dem nicht nachgehen will. Schlechte PR und für was? Dieses Arschloch?

Edit: Letzteres passt ja hervorragend hier rein!

Ist es mir auch.

Hatte nur ein paar Probleme mit meinen Arbeitgeber…Christlicher träger und so

Oder dir auch irgendwas mit Kirchlichem Träger bewerben willst.

Sie dürfen dich laut dem neusten Urteil scheinbar ja nicht mehr für Austritt, wiederheirat und co kündigen, aber natürlich werden sie sich anpassen und dann eben einen anderen Grund finden.
Und dass man bei Bewerbungen dann gleich aussortiert wird, ist auch klar.

Freundin arbeitet in einem Pflegeheim mit kirchlichem Träger und hat das von der Kollegin aus der Perso unter der Hand gesagt gekriegt das man ohne Kirchenzugehörigkeit man sich gar nicht bewerben braucht.

1 „Gefällt mir“

Gerüchteweise war es einer der Polizisten die ihn vor den Zug warfen. Wobei das wirklich nur gerüchte sind.

Meine ex und ihre Mutter waren als die Kampusch damals verschwand bei der Rettungshundestaffel die sie suchte. Intern gab es wohl starken Verdacht dass die Mutter sie verkaufte.

Das richtig Spannende ist das ich bei der Tochtergesellschafft eines Christlichen Trägers angestellt bin…Marienhaus sagt euch vielleicht was ?

Ich bin jetzt einfach mal ausgetreten…habe aber den gesamten Betriebsrat hinter mir…lasst die Spiele beginnen.

Davon ist auszugehen. Ich denke aber das die reine Kirchenverwaltung da noch etwas strenger ist.

Ja, habe schon mehrmals Annoncen in der Zeitung gesehen, wo die Religionszugehörigkeit in der jeweiligen Kirche explizit vorgeschrieben ist.

Ich finde das hier interessant.

Ungeklärt ist zudem eine Geldüberweisung von 500.000 Schilling (rund 36.300 Euro) von Holzapfel an Přiklopil rund um den Zeitpunkt der Entführung. Nachdem die ursprüngliche Erklärung, dass Holzapfel seinem Freund das Geld für ein Auto geliehen habe, nicht schlüssig gewesen war, hat Holzapfel seine Aussage geändert.[3]

Im Jahr 2008 erklärte Kampusch gegenüber den Medien, dass sie in engem Kontakt zu Ernst Holzapfel stehe und dass die beiden mittlerweile ein fast freundschaftliches Verhältnis verbinde.[13]

Holzapfel ist ja Priklopils Kumpel. Und die Kampusch hat ja angedeutet, dass es mehrere Täter geben könnte. :thinking:

Faszinierender Fall bei dem nichts sicher ist. Wenn es einer der Polizisten war würde das jedenfalls erklären warum nicht zum Suizid ermittelt wurde.

1 „Gefällt mir“

Und du kannst Probleme bekommen, wenn dein Kind in eine kirchlich geförderte Einrichtung gehen soll. Die sehen das nämlich auch nicht besonders gern.

2 „Gefällt mir“