Mich auch nicht. Wie jeder Marvel Film seit Thor 2.
ich bin mit Guardians 1 ausgestiegen, Age of Ultron hab ich dann zwar auch noch geschaut, hab da aber schon gemerkt, dass es mich nicht mehr wirklich interessiert.
Walulis hat ein gutes Video zu den Marvel Filmen gemacht. Vor allem was schief läuft.
Nö, interessiert mich auch nicht!
Och was nen random internet dude dazu meint ist mir ziemlich egal. Mein Hauptproblem mit superhelden war schon immer die Sache mit den überlegenen Fähigkeiten. An marvel hatte ich eigentlich auch nur wegen iron man Interesse, weil es da eben doch anders war.
Nö. Absolut nicht. ^^ diese ganzen superheldenfilme (egal ob marvel, mcu, dc, dceu oder sonst was) interessieren mich noch weniger als “standard action blockbuster” oder romantische Schmonzetten. Habe zwar mehrere gesehen, werde aber jedes Mal aufs neue darin bestätigt, dass das einfach nichts für mich ist. ^^
Wenn wir schonmal bei Marvel sind:
Auch wenn alle Mainstream-Nerds ihn lieben, weil er seinen Comics so nahe sein soll und eine Parody auf Superheldenfilme sein soll:
[flüstert ganz leise damit nicht alle gleichzeitig ihre Tomaten werfen]
Ich finde Deadpool kacke.
Er ist einfach das Youtube-Kid unter den Superheroes, pupst Regenbögen, macht Pimmelwitze und wechselt alle 10 Sekunden das Thema, damit auch Hillbilly-Kinder mit der Aufmerksamkeitsspanne einer Fliege den nächsten Schniepel-Einhorn-Witz folgen können.
Ich hoffe die Marvel-Studios schlachten Deadpool so lange aus, bis er selbst den letzten Nerd nur noch auf die Eier geht.
tun sie doch schon. Kommt doch ne Kinder-Serie mit ihm ohne Flüche und Blut zum letzten Film.
Mehr offensichtliches Ausschlachten geht ja kaum noch
Ich würde zwar nicht sagen, dass ich ihn kacke finde, aber Deadpool ist halt echt overhyped.
Ich hab noch nie einen Superheldenfilm gesehen.
ich auch nicht, zumindest nicht von den aktuellen. die alten Spider-Man Filme hab ich geliebt, SpiderMan ist aber auch der beste Superheld
Also ich hab bis jetzt noch jeden Marvel/DC Film der letzten Jahre gesehen und hatte in der Regel meinen Spaß.
Sogar bei Shazam! der schon echt…seltsam war
Auch bei Suicide Squad und BvS ?
Du glaubst gar nicht wie viel Spaß mit mit Suicide Squad nach 5 Bier haben kann
Ok BvS hat selbst mir keinen Spaß gemacht…nichtmal nachdem ich mir auf Anraten den Film NOCHMAL angesehen habe, weil es hieß die Extended Cut Version machts besser.
Spoiler: Macht sie nicht.
Suicide Squad fand ich ok. Das war echt kein Problem.
Selbst BvS hat mich irgendwie gut „unterhalten“. Wenn man die Story halt mal ausblendet () hat man immer noch teilweise sehr coole Bilder… das war’s dann aber auch^^
Ist ja auch vollkommen okay, du möchtest ja auch nicht die Filme gucken, die mir Spaß machen.
Habe den Superhelden zahlreiche Chancen gegeben (und für Deadpool hab ich mich sogar ins Kino schleifen lassen) war aber eben jedes Mal gelangweilt. ^^
Das ist ja auch alles absoluter Schmutz!
Ich bin ein seichtes Gemüt und wenn ich mich für 2h vor den Fernseher setze oder ins Kino erwarte ich nur dass ich nicht Einschlafe und unterhalten werde.
Ist halt kein Requiem for a dream
““Mainstream”” Film. (der Soundtrack ist trotzdem super)
Meinetwegen kann man den Film auch als sonstewas bezeichnen.
Da stimmt einfach alles. Story, Bild/Schnitt, Ton/Musik, Darsteller.
ALLES! Da lass selbst ich mich in die artsyfartsy Attitüde reißen und sinniere über den Aufbau des Films und das Handwerk dahinter. Das mach ich nicht bei vielen Filmen.