stimmt… so viel Blut und Grusel erträgt man kaum
Und eben jenes schaffen Superhelden und actionblockbuster bei mir nicht.
Und:
Manches sicherlich. Der Großteil jedoch sicher nicht.
FTFY
Probiers aus, ich gebe gern Empfehlungen.
Ne. Das hatten wir glaub ich schonmal probiert und mit den Filmen die du schaust kann man mich jagen. Da ziehe ich glaub ich keine Freude draus
Du fandest The Raid nicht so geil wie ich, also bist du raus!
Mein Geschmack ist halt vielfältig. manches such ich nach Regisseur aus, manches nach Empfehlungen (bspw von schröck oder tino hahn) und manches nach goregehalt oder „skandalösem ruf“.^^ letztere würde ich dir zum Beispiel schon mal nicht ans Herz legen. Die sind oft eben wirklich schmutz.
Korrekt. zu wenig abwechslungsreiches fratzengekloppe.
Nach Regisseur hab ich z.B. noch nie ausgesucht. Ist mir im Prinzip echt total wumpe. Ich weiß bei einigen Regisseuren zwar dass da in der Regel was gutes bei rauskommt, aber ich achte da nicht aktiv drauf und meide andere Filme bzw. schau mir welche an, allein weil Person XY da Regie geführt hat.
Ist für mich auch nicht erkennbar wie viel Einfluss dass auf das Endprodukt hat. Da find ich andere Faktoren viel wichtiger.
Wegen einem Regisseur meide ich normalerweise auch keine filme. Aber wegen einem Regisseur schaue ich mir oft Filme an, die ich “anhand der Prämisse” oder des genres normal nicht schauen würde.
Gibt ja viele Leute, die Filme wegen bestimmter Schauspieler gucken. Diese haben in der Regel jedoch deutlich weniger Einfluss auf das Endprodukt obwohl man sie die ganze Zeit über sieht. Der Regisseur bestimmt eben was passiert, wie es aussieht und wie die Stimmung ist. Gut, bei schlechten filmen oder “zurückhaltenden” regisseuren kann es auch anders sein, z.b. dass ein überragender schauspieler auch Quatsch noch irgendwie aufwertet, ist meiner Meinung nach aber eher seltener der Fall.
Bei so Leuten wie park chan-wook, david lynch, wes anderson, stanley kubrick, winding refn und natürlich auch tarantino ist es mir komplett egal, was das genre, die Geschichte oder die Besetzung ist. Sie haben entweder einen besonderen stil oder auch immer wieder einen komplett anderen stil, liefern aber so gut wie keine “ausfälle” ab. Das sind aber eben auch Leute, die häufig neben der Regie auch noch das Drehbuch und die Kamera übernehmen.
…bla. ein weites Feld. ^^
Wer sich wegen lauter Musik vom direkten Nachbarn nebenan beschwert, soll gefälligst ein Landhaus beziehen und die Schuld der Architektur geben sowie dem Umstand, dass wir Menschen wie in Massentierhaltung auf engstem Raum zusammengepfercht „leben“.
__
__
Sowas kann nur jemand sagen, der die Schläge aus der Schulzeit vermisst… (oder bei den meisten wahrscheinlich eher die Zeit an der er den Mund nicht aufgekriegt hatte, weil er Angst vor Schlägen hatte)
Bzw bei mir gibt’s immer erst nen bösen Besuch wenn einer der Nachbarn aufmüpfig wird und weil ich in meiner letzten Wohnung bemerkt habe dass Vermieter und Polizei da nicht reagieren gibt’s beim zweiten Besuch meistens direkt ne Schelle für asoziales Verhalten.
Beim letzten mal hab ich beinahe die Tür eingetreten bis mir dann doch freiwillig aufgemacht wurde.
Hier „dürfen“ wir nicht mal die Polizei rufen. Wir sollen dann einen privaten Sicherheitsdienst rufen.
Einerseits ist das gut weil ich eh nichts mit pampigen Polizisten zu tun haben will, aber diesen Sicherheitsdienst rufe ich genau so ungern an.
Ich hatte jetzt ein paar Jahre Ruhe, aber mein neuer Nachbar hört jetzt öfter laut Musik.
wenn du meine Tür eintreten würdest, wär die Polizei schneller da als du dich wundern könntest und dem Vermieter würde ich direkt danach sagen, dass sich mein verrückter Nachbar für Rambo hält und sein Eigentum mutwillig und gewaltsam beschädigt.
Ist doch gut, dann können sie sich gleich auch um die Lärmbelästigung kümmern.
'n Scheiß. Mir hat mal wer versucht, die Wohnungstür einzutreten, Polizei kam nach 25+ Minuten, und hier is nich Gotham City, dass die soviel Dringlicheres zu tun haben.
Wer nicht in der Lage ist, sich so zu benehmen, dass seine bloße private Existenz in einer zivilen Gesellschaft nicht anderen massigst auf den Sack geht, soll gefälligst das Geld investieren, in ein Landhaus zu ziehen, was er natürlich nicht tut, weil er dann ja selber die Konsequenzen seines eigenen Verhaltens tragen müsste, was ihm als unglaublichem Assi natürlich gar nicht in den Sinn kommt.
So und nicht anders!
Wenn ich die Tür eintrete, dann bedeutet das dass ich, Vermieter und Polizei schonmal da waren und dir scheinbar auch egal ist was wir denken.
@anon88245943 ich habe auch schon mehreren gesagt, am Wochenende und bis 22:00 in der Woche ist mir das relativ Lachs. Vorbei komme ich nur wenn einer wiederholt ab 22:30 in der Woche Mucke bratzt wenn meine Freundin und ich um 05:00 aufstehen müssen. Mein Nachbar davor ist mit mir befreundet und der hat sich auch immer sofort entschuldigt oder gefragt ob er zu laut war.
@Ghetelen ja, wer die Polizei ruft weil er wegen seines asozialen Verhaltens nicht mit den Konsequenzen umgehen kann, der wird auch nicht von der Polizei ernst genommen. Ich hab das schon das ein- oder andere mal gehabt dass Leute wegen mir die Polizei gerufen haben. Dann hab ich denen erklärt was Phase ist, dann haben die soviel gesagt wie:, Naja gut, dann ist der Anrufer selbst Schuld, aber hoffentlich müssen wir nicht noch mal kommen." Dann hab ich den Polizisten sinngemäß noch ein High Five gegeben, der Anrufer hat geheult weil das Leben so ungerecht ist und dann ist die Polizei wieder weggefahren. Die haben ungefähr 5x meine Personaldaten wegen verschiedener Fälle aufgenommen, mich dann aber immer gehen lassen weil ich nie was verbrochen hatte oder aus Notwehr gehandelt habe. Oder einfach jemanden ne Ansage gemacht habe weil er sich daneben benommen hat und er dann die Polizei gerufen hat weil er bockig war und sich nicht wehren kann.
Bzw meistens trauen sich die Leute nichtmal mehr die Polizei zu rufen, wenn ich alles richtig gemacht habe.
Trotzdem bist du am ende der gearschte der alles zahlen darf
Ich hab noch nie was bezahlt…
Wenn du mir die Tür warum auch immer eintrittst verklage ich dich aber sowas von. Vl haben die das nicht gemacht aber als nicht Exekutive darfst du das schlicht nicht. Aber erzähl uns doch weiter was für ein geiler Hecht du nicht bist.