Eure "Unpopular Opinions" / Kontroversen Meinungen

Danke! Finde ich ebenfalls schrecklich und reißt mich auch immer aus den Film raus.

Gesang in Filmen ist immer schrecklich. Ich kann mir auch die ganzen Tim Burton Filme in denen gesungen wird nicht anschauen obwohl ich das Design der Filme prinzipiell echt mag.

1 „Gefällt mir“

Im Idealfall interessiert einen beides!

Ein Let`s Play zu einem Spiel, welches mich überhaupt nicht interessiert, würde ich auch dann nicht gucken, wenn mir derjenige der es macht eigentlich sympathisch ist.

Ich gucke aber eh ausschließlich welche von den Rocket Beans, und auch da nicht allzu viele.

Gilt aber sicherlich nicht für alle; und auch nicht nur für LPs.
Mich interessiert Wrestling beispielsweise überhaupt nicht, trotzdem höre ich Gregor sehr gerne bei seinen Ausführungen zum Thema zu. Ähnlich, aber deutlich schwächer, Bohndesliga.

Leute, die an Astrologie glauben, sind die vermutlich dümmsten Menschen auf diesem Planeten…

7 „Gefällt mir“

Neben flat earther, impfgegnern, reichsbürgern und so weiter.

7 „Gefällt mir“

Zusammengefasst also die Menschen ^^

2 „Gefällt mir“

Ja. Die Menschen sind die dümmsten Menschen auf diesem Planeten!

4 „Gefällt mir“

Auf jeden Fall die dümmste Rasse :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich denke mal, dass du Art meinst. Menschenrassen gibt’s seit dem Neandertaler net mehr

Und ich denke das man dennoch versteht worauf ich hinaus will…

1 „Gefällt mir“

Inspiriert durch den Typ der über die Kleider der Moderatoren gemeckert hat:

ich finde es schrecklich wenn Leute Indoors Mützen bzw Caps tragen

Ich weiß das wirkt jetzt mega lehrerhaft und Caps sind in der Community sehr beliebt, aber ich kann es irgendwie einfach nicht ausstehen.

6 „Gefällt mir“

Ich finde es schrecklich wenn Leute Begriffe wie indoors benutzen

3 „Gefällt mir“

naja “in geschlossenen Räumen” fand ich zu hochgestochen und “drinnen” wirkt etwas stumpf, da ist son kleiner Anglizismus doch viel nicer xD

In Gebäuden ^^

1 „Gefällt mir“

Im Auto ist es aber auch scheiße.

Du meinst incars? :wink:

1 „Gefällt mir“

Fand ich früher auch, dann hab ich mit dem Rauchen aufgehört und mein „Ersatz“ war tatsächlich, dass ich angefangen habe Caps anzuziehen :smiley: beim Essen gehören die Dinger aber auch wirklich vom Kopp!

Dafuq ? Sehr merkwürdig. Man trägt keinen Hut im Haus. Das weiß sogar jeder Nigger.

2 „Gefällt mir“

Eine Cap als Ersatz für’s Rauchen?
Das ist ja so als würde man auf Sex verzichten und dafür semiprofessionell Halma spielen. Merkwürdige Ersatzbefriedigung :smiley:

2 „Gefällt mir“