Eure "Unpopular Opinions" / Kontroversen Meinungen

Das tut meine Freundin nur in der Öffentlichkeit.
Ich hingegen rede sie immer mit einem ihrer Spitznamen an - auch in der Öffentlichkeit. Und sie hasst es :slight_smile: Dass mich das ganz besonders freut ist klar!

2 „Gefällt mir“

Nein, ich spreche meinen Freund auch nur mit Vornamen an (ganz normale verkürzte Version) und er mich auch.

Kosenamen sind doof!

2 „Gefällt mir“

Was? Bei euch gibt’s kein “Pupsi”, “Mausi” oder “Schatz”?

Nö, wenn wäre es ja auch eher „darling“, „honey“ oder „babe“ :joy: sowas in der Art, aber ich bin einfach kein Fan von Kosenamen. Ich hatte mal einen Freund, der hat mich allen ernstes Schnuffelwuffel genannt… bin mir bis heute nicht sicher, ob er sich damit nur einen Scherz erlaubt hat aber er hat das durchgezogen, neben den von dir genannten Kosenamen natürlich (außer Pupsi, was soll das überhaupt sein?)

Ok… ab sofort nenn ich dich Schnuffelwuffel :wink:

4 „Gefällt mir“

Das ist ja noch schlimmer als „Schatz“! :joy:

2 „Gefällt mir“

Wieso, das sind in einer englischsprachigen Beziehung doch einfach nur Equivalente?

Na denk mal scharf nach!

1 „Gefällt mir“

Ja ich weiß, aber es gibt viele „hippe“ deutsche Paare die das verwenden um „individuell“ und „anders“ zu sein.

Löst bei mir halt immer den Fremdscham aus :stuck_out_tongue:

BAE! :budi:

1 „Gefällt mir“

Sweetheart :heman:

1 „Gefällt mir“

Keine Ahnung was ihr gegen Pupsi habt :confused:

Wenn dann schon Schnubsipupsiwubsi!

Edit: Oder Hasenpopöchen…Hasipupsi…

Naja wenn man nur englisch spricht :smile:

@Tagtraum Warum soll ich meinen Liebsten mit „Pups“ ansprechen, demnächst kommt noch Fürzchen oder Blähi oder so? :joy: Ähh, nee danke.

Pff. Typisch Hipster :stuck_out_tongue:

EDIT: Blähi gefällt mir. Wenn ich bis morgen nichts mehr schreibe, hat mich „Blähi“ umgebracht :joy:

3 „Gefällt mir“

Ich sage ja auch, wir verwenden keine Kosenamen, weder deutsch noch englisch :wink: Nur „Spitznamen“

1 „Gefällt mir“

Farty McFart?

5 „Gefällt mir“

Ach ich finds ganz amüsant, die Frau und ich nehmen diese Kosenamen und führen sie ad absurdum. Da kommt dann schon mal mein Hasenköttelchen und mein kleiner Stinksack bei raus :smiley:

Nenn deine Freundin “Schweini” wenn sie grunzt beim Lachen. Das Messer im Rücken ist dir gewiss.

1 „Gefällt mir“

Farty McFartface dann aber bitte :mask:

3 „Gefällt mir“