Eure "Unpopular Opinions" / Kontroversen Meinungen

Ein ehemaliger Komillitone nennt seine Freundin immer “Schweini”, weil sie grunzt beim Lachen. Gibt sicher liebevollere Kosenamen. :3

Meine Ex nannte mich nach einem Unfall, den ich hatte, “Bröckli” (mit einem gefakten Schweizer Akzent) weil meine Abschürfungen jetzt so langsam abgebröckelt sind…

1 „Gefällt mir“

Burpsiknuff.
Pupsi und sämtliche Abwandlungen davon (Pupi, Puper,…)
Schmusi
Schnäuzele etc. pp.

3 „Gefällt mir“

Ich sehe das als Kompliment, mein Schnurzelpuuh :kissing_closed_eyes:

War es auch, mein Hasimausipupsidudsi. “Dreckige Hure” ist aber auch ok.

Bei der Trennung von meinem letzten langjährigen Partner, hatte ich beim „Trennungsgespräch“ immer das Problem, dass ich ihn aus Versehen weiterhin Schatz genannt habe und das hat ihn irgendwie voll gekillt :disappointed_relieved:

Inzwischen finde ich die meisten Kosenamen irgendwie blöd. Mein jetziger Freund und ich nennen uns auch meistens beim Vornamen und wenn wir mal Kosenamen benutzen, denn eher so eigenartige wie „Du Guter“ bzw. „du Gute“. Oder wenn mein Freund mal wieder morgens einen Hustenanfall hat, wird er von mir nur liebevoll nur „General Grievous“ genannt. :joy:

1 „Gefällt mir“

Und die “dreckige Hure” darf ihn nur mit “Meister” oder “Herr” ansprechen?

Großmeister.

Wo ist er denn bitte groß?!

Passend zur Elo in OW?
Sexy.

1 „Gefällt mir“

In Anlehnung an einen großartigen Arzt, gerne auch: Dr. Jesus Yoshi - der Messhias.

Und hier sehen Sie die Definition von Größenwahn, Ladies und Gentlemen.

1 „Gefällt mir“

Chesuuuus der Poolreiniger eher.

1 „Gefällt mir“

Die zweite Wahl nach dem Gärtner für betuchte Damen.

1 „Gefällt mir“

Schatz ist der schlimmste Kosename :persevere:

Ich bin davon überzeugt, dass man das nur eingeführt hat um beim Fremdgehen nicht mit den Namen durcheinander zu kommen. Und wenn man nach der Trennung vor ner Woche jemand neues am Start hat, muss man sich auch nicht umgewöhnen.

Bei der ersten großen Liebe irgendwie verzeihbar, aber spätestens wenn man die nächste Person mit dem gleichen scheiß Namen anspricht sollte einem auffallen, dass es nicht so cool ist.

1 „Gefällt mir“

Ich finde, man sollte anfangen, Hirsche zu domestizieren. Ich hätte gerne einen Haus-Hirsch.

7 „Gefällt mir“

Das ist mit Abstand die beste Meinung in diesem Thread! :smile:

1 „Gefällt mir“

Ich frag mich ja immernoch warum es Groß-Katzen gibt, aber keine „Groß-Hunde“

Und abgesehen davon gibt es so viele Tiere die mal domestiziert gehören. Füchse… mehr fallen mir im Moment nicht ein. :joy:

Affen? :grin:

2 „Gefällt mir“