Eure "Unpopular Opinions" / Kontroversen Meinungen

kommt drauf an was du damit anfangen willst

Alles, was Zitronen beinhaltet, schmeckt besser, wenn man diese durch Limetten ersetzt.

1 „Gefällt mir“

Kurvig und dick sind halt auch ganz verschiedene Sachen^^ zumindest für mein Verständnis. Würde nie auf die Idee kommen, jemanden mit Kurven als dick zu bezeichnen.

Gibt eben SEHR viele dicke Frauen, die sich als “kurvig” betiteln oder aussenstehende Personen, die dies tun. Für mich ist dies auch was ganz anderes. Klar, es gibt dicke Frauen, die auch kurvig sind. Aber bei weitem nicht alle.

3 „Gefällt mir“

Menschen sind seltsam. „Stabil“ ist doch ne so viel akkuratere höfliche Umschreibung :smiley:

1 „Gefällt mir“

Das nervt mich eh oft. Dass einem dicke oder fette Leute als kurvig oder stark verkauft werden, extrem schlanke dann aber als Bohnenstangen. man hat das Gefühl normale Leute gibts nicht mehr. Nur noch Topmodels oder siese XXL Models. Bzw deren “Hater”.

3 „Gefällt mir“

Diese Entweder-oder Mentalität geht mir inzwischen auch auf die Nerven. Gerade im Internet gibt es überhaupt kein Grauzone mehr, wenn es um andere Meinungen geht. Man muss auf der selben Seite sein, oder der Gegenüber ist „der Feind“. Inzwischen rege ich mich aber nicht mehr auf, ist besser für mich.

3 „Gefällt mir“

Aber echt. Politisch wird man ja auch entweder in die linke oder rechte Ecke gestellt.
Ich versuche auch mich nicht drüber aufzuregen aber ab und zu platzt es dann aus einem raus

2 „Gefällt mir“

Naja, XXL-Models sind ja auch meist nicht dick, das fängt ja schon ab Größe 40 oder so an… klar gibt es auch die richtig dicken aber viele, die als XXL Model gelten sind in der Realität vielleicht Größe L

Edit: bzw. habe ich falsch ausgedrückt, zumindest werden sie Plus Size Model genannt, ob die alle XXL als Stempel haben weiß ich nicht :wink:

Ich hatte letztes Wochenende eine extrem gute Idee für diesen Thread, bei der ich mir absolut sicher war, das hier einiges los sein würde.

Aber mir will einfach nicht mehr einfallen was es war! ^^

1 „Gefällt mir“

Trump wäre ein guter Präsident!…? :smirk:

2 „Gefällt mir“

Gaming Tastaturen und Mäuse braucht kein Mensch! :smiley:

Ehrlich gesagt weiß ich bis heute nicht was man mit sowas will? Ich spiele seit Anfang meiner zockerei mit normaler 15€ Tastatur. Ich hatte auch nie das Bedürfnis eine Gaming Tastatur/Maus haben zu wollen. Ist man damit wirklich soviel besser? Ich glaube nicht…
Eins kann man denen lassen sie leuchten so schön. Aber auch hier muss ich sagen, dass ich inzwischen weiß wo welche Taste auf der Tastatur zu finden ist. :smiley:

3 „Gefällt mir“

Für das zocken da heim erachte ich eine mechanische Tastatur auch für übertrieben. Aber für jeden der längere Zeit tippt sind das riesen Bereicherungen. Wenn man damit noch nie länger geschrieben hat glaubt man es kaum aber der unterschied ist so groß

Ich hab auch nur ne 30 Euro Cherry Strait Black Tastatur und meine Roccat Maus hab ich auch nur weil ich Linkshäder bin und ne gleichseitige Maus brauche.
Ich bin da deiner Meinung. Das ganze Gaming Zeug is für mich auch nur ne „Schaut her ich bin Gamer und was besonderes“ Marketing Nummer.
Is als wenn man Porsche fährt und sich noch Porsche Fahrerhandschuhe und Porsch Sonnenbrille und ein Porsche Cap kauft damit auch jeder sieht das man Gamer… ähh Porschefahrer ist :wink:

Bei Tastaturen geb ich dir weitestgehend recht, bei Mäusen sind allerdings die Extratasten schon was feines, nicht nur beim zocken. Dazu liegt so ne Maus halt auch viel besser in der Hand als ne Logitech für 10€. Das macht sich nach einiger Zeit auch deutlich bemerkbar.

4 „Gefällt mir“

Naja wenn man bei ner 10 Euro Maus auch ordentlich vergleicht und in die Hand nimmt wie man es bei ner teuren Gaming Maus macht wird man auch ganz schnell fündig. Aber gut ich liebe meine Roccat ja auch :slight_smile:

Viel? Nein.
Sind die Eingaben dadurch präziser und schneller? Ja. Eine Tastatur für 100€+ macht dich nicht zu KennyS, aber sie unterstützt dich, weil du viel genauer und schneller Eingaben machen kannst. Zudem fühlen sich gerade mechanische völlig anders an beim Tippen. Das muss man einmal selbst testen um es zu verstehen.

Ich spiel aber auch auf einer 10 Jahre alten wireless Logitech Office Tastatur. Das Ding ist wahrscheinlich das schlimmste was man zum zocken nehmen kann, aber es geht :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich mags nich.

1 „Gefällt mir“

Ich weiß nich, die die ich bisher in der Preisklasse gesehen habe haben halt immer diese ovale Standardform. Kann natürlich sein dass sich da inzwischen was getan hat.

Is schon die Standardform das stimmt. Die sind halt für die meisten Hände geeignet. Gibt aber echt viele verschiedene Formen. Wenn ich in München mal beim grossen Saturn an der Theresienwiese rein lauf da haben die dutzende Mäuse die man auch mal in die Hand nehmen kann. Da findest eigentlich fast jede Form. Aber wie gesagt ich kanns bei ner Maus auch verstehn wenn man mal was extra ausgibt. Die sind teilweise von der Verarbeitung schon echt Zucker.