Eure "Unpopular Opinions" / Kontroversen Meinungen

Ja genau so Falke Dinger hab ich auch, 2 oder 3 Paar. Hab da aber noch nie nen Unterschied festgestellt. Klar sind die irgendwie gepolstert, aber ich fühle mich nicht anders wenn ich zweimal L anhabe oder an einer Seite ne ganz andere Socke.

Und @anon65032539 ich stell mir deine Füße gerade super lustig vor :smiley: mit einem gigantischen großen Zeh, der die Hälfte des Fußes ausmacht und leicht nach außen wegsteht.

1 „Gefällt mir“

Etwa wie mein „FussBall“ im Bildbearbeitung over 9000 Thread^^

@anon39622057
Du armer. Meine Mutter hat mich als Kind gezwungen Sandalen zu tragen. Ich kam mir so dämlich vor :frowning:

1 „Gefällt mir“

Größer, viiiiieeel größer.

Fieses Mädchen du.

War das also Ente, der gestern ein Foto seines Fußes bei 9gag gepostet hat? :open_mouth:

2 „Gefällt mir“

Ich lach mich grad scheckich :smiley:

1 „Gefällt mir“

Holy Buttfuck :astonished:

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Und ungefähr wie dieser große (also sehr große) Zeh sahen meine Gesundheitsschuhe aus.
Da wären Sandalen die kleinere Schande gewesen.

Meine Mutter hat mich zum Glück eher vor modischen Fehltritten bewahrt. Im Kindergartenalter stand ich zum Beispiel total auf kitschige Kleider mit Rüschen, weil ich mich damit wie eine Prinzessin gefühlt hab. Meine Mutter hat sie mir strikt verboten und meine Würde gerettet. Danke Mama :kissing_smiling_eyes:

Edit: Ging so in diese Richtung hier

Schön mit aufgepufften Ärmeln und Rüschenkragen. So bin ich im Kindergarten rumgerannt wenn Oma mich gebracht hat.

1 „Gefällt mir“

Protipp von mir: Einfach immer nur die gleichen Socken kaufen. Dann hat man das Problem erst gar nicht. Auch nicht beim schuhlosen Bewerbungsgespräch.

Und wo wir schon bei unnötiger Arbeit sind:

Niemand, der bei Verstand ist, bügelt T-Shirts, Jeans, Geschirrtücher, Taschentücher, Bettwäsche, etc.

Als Mann musst du eigentlich nur bestimmte knitternde Hemden bügeln. Der Rest ist Zeitverschwendung. Und im Schrank ordentlich zusammenlegen muss man das meiste Zeug eigentlich auch nicht wirklich.

3 „Gefällt mir“

Endlich sagts mal einer!

ftfy

3 „Gefällt mir“

Es sei denn, man bügelt gerne.

Das ist eine Legende!


Da war doch was.

es kommt erschreckend nah ran, außer dass meine Schuhe dunkelblau waren :blush:

1 „Gefällt mir“

Zur Foren-Elite gehört übrigens nur, wer mehr Herzen als Beiträge hat.

:middle_finger: :stuck_out_tongue: :middle_finger:

1 „Gefällt mir“

Das könnte man theoretisch mit einem Post bewerkstelligen ^^

check :white_check_mark:

nxt plz :smirk:

1 „Gefällt mir“