Eure "Unpopular Opinions" / Kontroversen Meinungen

Kognitive Fähigkeiten und konzetrationsvermögen unterliegen allgemein Schwankungen. Tages- und tageszeitabhängig.

1 „Gefällt mir“

Das hier ist meine „unpopular onion“

15 „Gefällt mir“

Psychosen bildet man sich doch nur ein :wink:

das ist korrekt, hat aber nichts mit Crack zu tun ^^ glaub bei etwas dass so intensiv und schnell in das Neurotransmitter eingreift spielen Tageszeiten keine Rolle.

bevor das noch wer ernst nimmt, liebe Kinder, Finger weg von Crack! Hab mal halbes Jahr in Südamerika gelebt und dort gesehen was das Zeug mit Menschen anrichtet.

3 „Gefällt mir“

Ihre kognitiven Fähigkeiten und die Konzentrationsleistung wurde erhöht?

Ich wäre lieber blind als taub.

Ja sicher, es wird bald eine Schwemme aus südamerikanischen Nobelpreisträgern auf uns zukommen. :supa:

So, gehöre jetzt auch offiziell dazu. Ab sofort wird nichts mehr geschrieben bevor irgendwas geliket wurde, sonst bin ich wieder raus. :grin:

1 „Gefällt mir“

EZ GG LOL!

3 „Gefällt mir“

Ist Crack nicht gepresstes Koks? Und Koks ist ja wohl gesellschaftlich anerkannt :smiley:

Ja, Crack ist der dreckige kleine Arschlochbruder von Koks der dich für nen Fünfer absticht^^

Simons Frise ist echt nicht geil

2 „Gefällt mir“
  • Breaking Bad ist Müll.
  • Atomkraftwerke sind geil
  • Mein Penis ist nur Mittelmaß
  • Mobas sind Rotz und jeder der sie spielt
  • Til Schweigen ist Deutschlands Geschwür

weil?

Sie sind effizient, klimaneutral und wenn es einen Supergau gibt , hat man Fallout in real life

Deine Mutter

1 „Gefällt mir“

nicht wirklich. der wirkungsgrad eines durchschnittlichen akws liegt bei 35%, kohlekraftwerke erreichen 45%

kondensiertes wasser ist übrigens auch ein klimakiller (mengenmäßig sogar der größte) und was nutzt das, wenn die abfallprodukte noch weitaus gefährlicher sind als der klimawandel?

6 „Gefällt mir“

Achja?! Komma her!

1 „Gefällt mir“

Komma DU her!

1 „Gefällt mir“

Aber hip :smiley:

Durch abgase von Kohle sterben jedes jahr 9 Millionen Menschen indirekt…
Erklärung zum Kondenswasser bitte? Mal davon abgesehen das die Herstellung bei beiden über Wasserdampf funktioniert und somit drin Argument irrelevant ist. Der Wirkungsgrad zeigt nur die technische Umwandlung der energie, generell sind akws effektiver was die stromleistung pro verbrauchter Einheit Energieträger betrifft.
Ein akw schafft die leistung mehrerer kohlekraftwerke,aber hat weniger Materialeinsatz.