Eure "Unpopular Opinions" / Kontroversen Meinungen

Ja klar gibt es auch Spiele die wirklich nicht gut sind, aber in dem Fall fand ich das rumschreien schon sehr extrem.

Andreas Lingsch ist der deutsche Bill Burr

Nach über 3000 Posts hat mich nun doch mal einer getriggert. Und dann gleich doppelt. Pfui!!!

4 „Gefällt mir“

Gar nicht pfui :blush:

5 „Gefällt mir“

Dort :point_up_2: befindet sich Recht!
Rosenkohl ist doch mega gut. Hätt ich fast schon Lust, mir für nachher welchen zu kaufen :open_mouth:

2 „Gefällt mir“

Ich mag auch Rosenkohl

1 „Gefällt mir“

Ich mag Züge.

4 „Gefällt mir“

Du machst dich gerne unbeliebt. Kein Sunshine gespielt und nun auch noch mit der Bahn sympathisieren :smirk:

2 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Grünkohl schmeckt sche*ße.

3 „Gefällt mir“

Serdar Somuncu ist schon seit zehn Jahren nicht mehr lustig und hat rein gar nichts in Politik-Talkshows zu suchen.

4 „Gefällt mir“

Ich gehe soweit zu sagen, dass der noch nie lustig war. Das Traurige ist, dass deine Meinung wohl tatsächlich als unpopulär gilt. Dabei sollte das Allgemeinwissen sein.

3 „Gefällt mir“

So kontrovers finde ich das jetzt nicht. :smile:

1 „Gefällt mir“

Laut wird häufig mit lustig verwechselt.

Wobei, er kann schon gut argumentieren und vertritt gute Ansichten. Nur sehe ich ihn absolut nicht als Comedian.

3 „Gefällt mir“

In der Tat. Kann man ja bei nahezu allen selbsternannten deutschen “Comedians” und Standup-Kaschpern beobachten.

1 „Gefällt mir“

Dann hast du einen guten Geschmack. :wink:

Grünkohl, Rosenkohl, Erbsen, Rote Beete und Blumenkohl sind alle samt lecker!

Ich merk gerade dass viele wohl etwas gegen Kohl haben. Versteh ich gar nicht. Er ist Vater der deutschen Einheit :kappa:

7 „Gefällt mir“

Stimmt. Die Begeisterung für Kohl hat merkelich nachgelassen…

5 „Gefällt mir“

Was für ein Kohlossales Wortspiel :smiley:

6 „Gefällt mir“