Eure "Unpopular Opinions" / Kontroversen Meinungen

Wo habe ich das je behauptet? Finde ich schon bedenklich das du mir das hier unterstellst. Ich würde erst mal nachdenken was man so von sich gibt und anderen unterstellt. So etwas kann schnell nach hinten losgehen.

Immerhin werfe ich nicht mit fragwürdigen Parolen um mich wie zb[quote=„Tagtraum, post:3135, topic:7051“]
sieg Heil, Krieg ist geil
[/quote]

manche könnten das als Wiederbetätigung auslegen. :wink:

ich hab ja nicht von dir geredet, das war allgemein gesprochen. Es gibt genügend Leute denen egal ist was die Musiker da von sich geben, die wollen eben nur bespaßt werden. Nicht immer alles gleich persönlich nehmen :wink:

Keine Sorge, alles gut. Ich habs nicht persönlich genommen, nur auch die andere Seite überspitzt ausdrücken. :wink:

Finde rap kann schon ganz schnafte sein. Alligatoah oder jaw zählen zu meinen lieblingsinterpreten auch wenn diese keine Hartz 4 Rapper sind.
Ansonsten muss ich aber auch sagen, dass ich Gesang nicht unbedingt benötige, er mich bei “bitter süßen” Liedern allerdings schon stäker berührt als ohne.
Eventuell höre ich deshalb auch so viel Videospielmusik, weil die musik stets selbst für etwas steht und bis auf credit Lieder ohne Gesang auskommt. Es nimmt mich einfach mit auf eine Reise.

1 „Gefällt mir“

Jürgen Todenhöfer ist ein elendiger Selbstdarsteller, der gar keinen Mehrwert für die Berichterstattung über den IS bietet. Ferner ist er eher ein Pressesprecher des IS als einer, der aufdeckt. Und ein Faker ist er auch.

2 „Gefällt mir“

Warum ist das eine unpopuläre Meinung? Dachte das ist allgemeiner Konsens?

1 „Gefällt mir“

Warst du früher Gagschreiber bei der Wochenshow?

5 „Gefällt mir“

Sind das nicht zwei Begriffe?^^

Luigi ist viel besser als Mario!

Nein, es sind 2 Wörte, aber ein Begriff. Begreifste?

Das ist hier der unpopular Opinion thread, nicht der Allgemeinwissen thread

Ich hoffe nur, dass Nintendo das auch liest (weil man ja weiß, dass sie immer zuerst ins RBTV Forum schauen) und dann Super Luigi Kart erscheint.

Gibt genug Leute, die den für seriös halten. Und damit meine ich nicht dringend Verschwörungsspinner.

Nah

Joa

Nee

Nuja

Nee

Nope

Jep

Ftfy

No mans sky ist einfach an der Erwartungshaltung gestorben.
hätte man es nicht so aufgeplustert, würde das Spiel heute anders darstehen

1 „Gefällt mir“

Ich habe mir das Spiel erst wegen dem Hate geholt. Ich konnte mir nicht vorstellen, dass ein Spiel so schlecht sein soll wie gesagt wird.

Glaub mir, manchmal hat das einen Grund, warum ein Spiel als schlecht gilt.
Andersherum werden manchmal Spiele ja auch als unglaublich gut verkauft, obwohl sie das nicht sind (siehe CoD-Reihe).

Ich finde No Man Sky gut. Es macht Spaß es motiviert mich vielleicht nicht es 50+ Stunden zu spielen, aber seit dem Update habe ich bestimmt schon wieder 6 Stunden reingesteckt.

1 „Gefällt mir“

Kann ich nichts zu sagen. Ich hab No Man’s Sky nicht gespielt, weil ich keine 60€ dafür ausgeben wollte (ich hab mit einem Preis von um die 20€ gerechnet).
Mein Kommentar war eher aufs allgemeine und nicht speziell auf das Spiel bezogen

1 „Gefällt mir“