Eure "Unpopular Opinions" / Kontroversen Meinungen

Was haben denn nun Kaninchen damit zu tun?

Was isst gerne Möhren und bewegt große Container im Hafen?

Ein Kraninchen…

2 „Gefällt mir“

Was ist süß, klebrig und schwingt sich von Liane zu Liane?

Ein Tarzipan.

2 „Gefällt mir“

Was ist glücklich und hüpft übers Gras?

Eine Freuschrecke

10 „Gefällt mir“

Vor allem mit dem gif der Hammer xD

2 „Gefällt mir“

Diese Seerobe ist einfach nur zu drollig. :joy:

Warte noch bis es richtig kalt war, denn auch wenn die Züchtung zu immer weniger Bitterstoffen geht is ein guter Frost immer noch zuträglich für den Geschmack.

1 „Gefällt mir“

Hast du eigentlich ein Bat-Signal, das immer losgeht wenn irgendwo im Internet ein Flachwitz gerissen wird? :smiley:

Nein, aber ich höre dann immer so einen Laut, der ungefähr so klingt:

6 „Gefällt mir“

Finde ich auch nicht schlimm. :slight_smile: Ich mag Somuncu sehr und die Rolle die er spielt. Und in Talkshows vertritt er oft mit die sinnvollsten und vorallem inhaltsvollste Meinung.

3 „Gefällt mir“

Systemmedien und lügenpresse oder was? :facepalm:

3 „Gefällt mir“

Das läuft überall so. Und Mainstream heißt nichts anderes außer seicht und leicht zu verdauen. Deswegen läuft Böhmermann nicht auf ZDF, sondern auf dessen Spartensender.

1 „Gefällt mir“

Weil es einfach Schwachsinn ist, zu sagen, jemand wäre “zu gefährlich für den Mainstream”. Wir haben hier keine amerikanischen Verhältnisse, halt mal den Ball flach…

1 „Gefällt mir“

Ich würde auch nicht gefährlich sagen. Ich würde einfach sagen, dass er nicht ins handelsübliche RTL-Programm passt und nach seiner Aktion mit dem “falschen” Programm werden sich wenige nach ihm reißen. Außer die heute-show. Die kann sich das leisten.

War doch gar keine Kritik.

er musste dann aber auch bei mehr Leuten als der Kebekus gelutscht haben…

Welche Aktion meinst du?

Ist schon ein paar Jahre her, da musste er für einen Live(?)-Auftritt sein Programm vorher absegnen lassen. Er hat eine geänderte Version hingeschickt und dann seinen eigentlichen Auftritt gehalten.

1 „Gefällt mir“

Ah okay. Solche Aktionen liebe ich ja, genau wie der legendäre Auftriit von Stefan Raab in der Hitparade(?) als er Playback singen sollte, es aber nur live machen wollte und dann das ganze ins absurde hat abdriften lassen…

Ich mag Somuncu auch sehr gerne, vorallem da er sich für DIE PARTEI als Kanzlerkandidat aufstellen lassen will.

Heil dir, Reichskanzler Somuncu :grinning:

3 „Gefällt mir“