Eure "Unpopular Opinions" / Kontroversen Meinungen

Stimmt, mit kontrovers hat das Meiste hier nichts zu tun. Aber es lässt sich so natürlich einfacher verkaufen. :smiley:

Die heute Show ist keine gute Satire Sendung, sondern nur Wind in den Segeln der AfD.

1 „Gefällt mir“

Wieso denn? Die heute show behandelt Themen, über die sich Leute losgelöst von Satire kaum beschäftigen. Satire die weiterbildet, über alles und jeden. Auch über die AfD.

1 „Gefällt mir“

Wow. „Unpopular opinion“ ist da schon arg beschönigend. :slight_smile:

Der Humor ist unfassbar plump und einfach nicht kreativ, die Art und Weise, wie über Parteien berichtet wird ist genau so populistisch wie Herangehensweise der AfD. Ich kann mir diese Sendung echt nie länger als 10 Minuten geben.

2 „Gefällt mir“

Einige Sachen finde ich da auch nicht super, ich skippe z.B. immer die Außenmoderationen von Carsten van Rissen, Lutz van der Horst oder dem Jungreporter. Das ist mir einfach zu fremdschämig.

Aus gegebenem Anlass: Kokos schmeckt scheisse. Immer, überall.

4 „Gefällt mir“

Du Monster.

2 „Gefällt mir“

Ich weiß nicht was alle an der Grafik der Wii U zu mäkeln haben. Ich spiele gerade WInd Waker HD im NG+ und selbst auf einem großen Fernseher sieht das tiptop aus,

Das sind die Reaktionen, die man in diesem Thread erwartet. Maximale Kontroversität! :nicenstein:

2 „Gefällt mir“

Nintendo Spiele sind auch meist perfekt optimiert. Ändert leider nichts daran, dass 3rd Party Hersteller mit der Hardware nicht viel anfangen können.

1 „Gefällt mir“

Sie machen es den Leuten aber auch nicht leicht. Hyper Light Drifter sollte für die U kommen und scheiterte am Ende an Nintendos komischer Firmenpolitik.

Das sie nur in Japanisch kommunizieren? :kappa:

Es gibt 3rd-Party-Spiele auf der Wii-U? :kappa:

Tarantino Filme bis auf Pulp Fiction sind überbewerteter Mist.

So jetzt hab ichs gesagt!

Eigentlich sind nur Pulp Fiction und Django überbewertet. Der Rest ist genial!! Jim Jarmush Filme hingegen sind der größte Crap der Weltgeschichte.

Also ich finde ja Pulp Fiction, Kill Bill (1 und 2) und Inglourious Bastards überbewertet. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich finde alle Filme von Tarantino überbewertet.

5 „Gefällt mir“

Ich hab halt einige noch nicht gesehen. Django Unchained und The Hateful Eight fand ich ganz gut. Ich mag allerdings auch das Western Setting sehr gerne, also haben die von vorneherein einen kleinen Bonus gehabt.

Da denkt man sich „Den heb ich mir auf, wenn mir wieder langweilig ist und ich die salzigen Tränen kleiner Kinder kosten möchte“ und was passiert? Nichts. Zustimmung. Find ich zwar gut aber ist auch sehr langweilig :innocent:

1 „Gefällt mir“