Eure "Unpopular Opinions" / Kontroversen Meinungen

Ich finde die letzten beiden Star Trek Filme schreckliche Machwerke, die sich einfach nur falsch anfühlen!

2 „Gefällt mir“

Wird hier nicht benötigt.

nja meinungen sollte man auch begründen können :wink:

Es ist in erster Linie Unterhaltung. Große Events als Zeitvertreib.

aha und deswegen vollbringen die spieler keine sportlichen leistungen? vor allem, wo steht die kreisliga C im unterhaltungssektor?

Kreisliga kannste ja nichtmal zur Fitness zuzählen. Da ist ja selbst die Paralympic mehr Sport.

vorurteile sind was schönes, ok dann halt regionalliga mit nem dorfclub oder oberliga. das prinzip bleibt gleich :wink:

Welches Prinzip?

dass fußball, vor allem außerhalb der profi-ligen eben doch vor allem sport ist. und auch die profi-fußballer sind nunmal sportler und nicht anerkannte unterhaltungskünstler.

was dann die medien und vermarkter daraus machen, ist ne andere sache, ändert aber nichts daran, dass das grundprodukt, das fußballspiel, immer ein sport bleiben wird.

Das war doch noch nie Sport. Da ist ja selbst LoL mehr Sport mit seinen Teams und ständigem Leistungsdruck.

Zu behaupten, dass die Menschen bei den Paralympics keinen Sport betreiben, ist einfach dumm :smile:

aha und warum nicht? mir würde kein grund einfallen, warum fußball kein sport ist, jede andere ballsportart oder das laufen an sich hingegen schon. fällt dir einer ein?

Mir fällt kein Grund ein, dass es Sport ist, und?

Lass mir meinen Spaß, also pssst.

nja wie gesagt, was unterscheidet denn fußball von den anderen sachen, dass es eben kein sport ist, der rest hingegen schon? :wink:

Wer sagt denn dass das andere Sport ist?

1. Kritik an Kulturerzeugnissen und z.B. auch an den Bohnen ist in höchstem Maße subjektiv und sie öffentlich zu äußern dient außer der Profilierung des Kritikers keinem weiteren Zweck.

2. Jemand, der im weitesten Sinne künstlerisch tätig ist, sollte es grundsätzlich unterlassen auf seine Fans zu hören. Das führt niemals dazu, dass die Kunst besser wird. Wenn Fans wüsste wie man Kunst macht, würden sie die Klappe halten.

2 „Gefällt mir“

Selbstverständlich ist Fußball Sport, vielleicht ist Profi-Fußball ein wenig von seinem Ursprung abgedriftet, aber die Spieler sind immer noch Sportler. Jeder dieser Jungs ist trainierter, als ich es jemals in meinem Leben sein werde…

Außerdem ist auch paralympische Athleten sportlicher als ich, 100 Meter in unter 12 Sekunden sind ein Ding der Unmöglichkeit!

ok, laufen ist also kein sport. was ist dann sport?

Schach zum Beispiel.

1 „Gefällt mir“