Eure "Unpopular Opinions" / Kontroversen Meinungen

Ich habe es auch als Beistrich hier in Wien gelernt. Irgendwann bekamen wir einen neuen Deutschlehrer der bei Diktaten immer Komma sagte und ich wusste nie was der jetzt meint. XD

vielleicht liegts wirklich an österreich.

THC soll niemals legal werden, weil ich vom Geruch Kopfschmerzen bekomme.

1 „Gefällt mir“

ja dann hör halt auf zu atmen :rolling_eyes:

4 „Gefällt mir“

Es sollte aus anderen Gründen nicht legal werden.

genau, wäre ja zum kotzen wenn plötzlich alle friedlich und entspannt wären :smiley:

Das schafft man ja auch nur mit thc :joy:

nö, hat das jemand behauptet? aber wenn die leute mehr kiffen anstatt saufen würden wäre die welt ein wenig friedlicher

Ganz so romantisieren würde ich das nicht, auch wenn ich da früher selbst sehr gerne beherzt zugegriffen habe.

2 „Gefällt mir“

nah das hat nichts mit romantisieren zu tun sondern mit der wirkung :wink:

Naja, aber das Zeug wird ja keinem “aufgezwungen”. Wer ein dämlicher Schläger-Troll ist wird wohl weiter eher den Fokus auf Alkohol legen.

Aber davon ab bin ich so oder so auch für eine Legalisierung.

2 „Gefällt mir“

ich mein guck dir blauke an bei beards, vielleicht einer der nettesten menschen der welt fängt wenn er blau ist an rumzupöbeln (nicht aggressiv), das kriegt dann blauke2 in den flaschen hals und pöbelt zurück und schon hast du stadtfest statt reggaeparty :smiley:

Und wenn Gras legal wäre, gäbe es keine Blaukes mehr? Nein. Daher hat das Argument weder Hand noch Fuß :smiley:

6 „Gefällt mir“

Freudscher Versprecher oder Absicht? :smiley: In jedem Fall :nicenstein:

1 „Gefällt mir“

hehehe, ich wähle intelligente wortspielerei auch wenns nur ein tippfehler war

das ist ungefähr das selbe argument wie, „warum die haustüre zu machen wenn es überall einbrüche gibt“

Natürlich. Hätte Hauke an dem Abend Gras geraucht, wäre alles viel besser gewesen -_-

1 „Gefällt mir“

Dann gehst du aber davon aus, dass jeder Mensch von Alkohol auf Gras umsteigen wird. Das kannst du aber nicht. Ich würde z.B. kein Gras rauchen. Ich trink zwar zugegebenermaßen auch kaum Alkohol, aber Leute die viel Alkohol trinken werden wohl nicht einfach wechseln.

1 „Gefällt mir“

xD

Ich werde euch alle töten :smiley: :smiley: :smiley: :smiley:

1 „Gefällt mir“

Naja, ich gebe Bammbamm insofern recht dass “Blauke” (der dann jetzt auch anders heißen würde…) zumindest nicht das Publikum beleidigt hätte… Aber wie die anderen hier schreiben: Es würde ja nicht jeder auf Alk verzichten, nur weils dann zusätzlich noch was zum Dampfen gäbe. Dennoch muss man sagen solange Alkohol legal ist (und das wird hoffentlich immer so sein) ist es Quatsch, dass Marihuana illegal ist.

1 „Gefällt mir“