Eure "Unpopular Opinions" / Kontroversen Meinungen

Drogen?

3 „Gefällt mir“

Ich hab mich durch dhdr auch durch gequält und nebenher noch ein anderes buch gelesen.selten solang für ein buch gebraucht.

Sorry, ich muss es einfach rauslassen:

Donnie ist die größte Heißluftpumpe die ich in letzter Zeit gesehen habe. “Ich kann dies” “Ich bin das” “Ich bin jenes” Ich ich ich.

Und wenn man dann mal sieht was er da macht kommt einfach nichts bei rum.

Die MoinMoin Folge wo er seine “Produzentenkünste” gezeigt hat, hat einfach nur wehgetan wenn man sich mal fünf Minuten ernsthaft mit dem Thema Musikproduktion beschäftigt hat. Als Stand Up Comedian macht selbst Ede ne bessere Figur und ich kann es kaum erwarten bis wir alle seine MoinMoin Tutorial Sendung zum Thema Grafikdesign sehen. Jetzt ist er plötzlich Drehbuchautor weil er schonmal nen Skript geschrieben hat. Und von seinen fetten Skillz als Marketing Experte hab ich auf Rocketbeans jetzt auch noch nicht so den riesen einfluss gesehen.

Aber kein Ding, Donnie. Ich gönn dir die Bezeichnung Moderator. Zumindest wenn du es schaffst eine Folge einer Sendung deiner Wahl zu moderieren, ohne darüber zu schwadronieren was du so alles kannst.

3 „Gefällt mir“

hihi und ich dachte ich sei der einzige

irgendwie ist alles was er macht wie ein geschältes magnum dessert

2 „Gefällt mir“

Hier ist ne Schaufel für dich, damit du dir den Sand aus der Mumu kratzen kannst :wink:

http://i40.twenga.com/wohnen/eiswuerfel-schaufel/eis-schaufel-aus-kunststoff-tp_8563967277944267585f.jpg

Nicht persönlich nehmen, du darfst deine Meinung gerne haben. Dafür ist der Thread schließlich da.

1 „Gefällt mir“

Hast du die als Salzstreuer verwendet? Deine Antwort schmeckt so ein wenig salty :smiley:

1 „Gefällt mir“

Donnie ist also der Stromberg der Beans? Das ist ja mal viral. :kappa:

2 „Gefällt mir“

Eine - in diesem Forum vermutlich - unpopuläre Meinung:

Die Nintendo Switch ist uninteressant, wird außer den Nintendo eigenen Marken wieder kaum interessante Games bieten, ist zudem völlig überteuert, und der verfügbare Speicher ein schlechter Witz!

4 „Gefällt mir“

Also ich finde 180,- ist ein fairer Preis.

1 „Gefällt mir“

Kostet sie nicht 300?

Es sind aber 330 Euro!

Und das ist dann auch nur die Konsole, ohne Spiel und so weiter!

Hab gerade den Artikel hier gefunden, welcher ganz gut aufschlüsselt warum man mit diesen 330 Euro längst noch nicht wirklich hinkommt!

War ein Insider aus dem Switch Thread. :wink:

Dann sind wir zusammen upopulär, und das sag ich als Nintendokind ._.

1 „Gefällt mir“

Ich finde es wirklich schade!

Ich mag Nintendo eigentlich auch,
aber nach dem Game Cube haben sie mich als Kunden einfach verloren!

Und das wird sich mit der Switch eben auch nicht ändern!

Ich bin auch eifnach froh, dass der 3DS und die verbesserten Editionen so gut und erfolgreich sind, dass ich da genug von habe. Aber mehr isset eben nicht.

Gerade deswegen mag ich die Switch so sehr. Für mich ist sie ein 3DS Nachfolger den ich bei Bedarf an den Fernseher hängen darf. PS Vita mit PS TV hat zusammen auch nicht weniger gekostet als die Switch von daher ist der Preis für mich nicht so dramatisch.

Zu teuer? Ein gutes Stück billiger als X1 und PS4 zu Release.

1 „Gefällt mir“

Konsolen sind ja generell zu teuer für die verbaute hardware :wink:

und X1 und PS4 sind leistungsmäßig auch anders unterwegs als die switch.

Dafür aber nicht portabel.

da ist aber eben die frage, was man sucht: wenn einem das portable feature nicht interessiert, bleibt nicht viel übrig.