Eure "Unpopular Opinions" / Kontroversen Meinungen

Das wird die Zukunft zeigen.

Hey, knall n Gyroskop rein und n paar Vibrationsmotoren. Standard halt :stuck_out_tongue: Dafür haben Smartphones UMTS, GPS etc ^^
Gut, der IR Sensor ist was außergewöhnliches und die Software ist sicherlich auch speziell. :stuck_out_tongue:
Keine Ahnung, mich reizt das Teil irgendwie gar nicht. Bin aber denke ich auch nicht die Zielgruppe und gönne jedem Nintendofan sein Zelda :wink:

Und die Handies bei denen das auch angenehm funktioniert kosten auch nur 600-700 Euro aufwärts. Wie viel kostet nochmal die Switch? :eddyclown:

Was meinst du mit angenehm funktioniert? Smartphones mit den ganzen Sensoren und nem 6" FullHD Display gibt’s schon für um die 200€ :wink:

Ja gibt es, zicken aber rum wie sau. Hatte ich schon zwei, danach bin ich wieder auf die Samsung S Klasse Handies umgestiegen. :wink:

Da hab ich leider noch keine persönliche Erfahrung :stuck_out_tongue:

Das man auch auf der Wii U zocken kann…

Selbst für absolute Nintendo Fans wüsste ich zum Start keinen besonderen Grund das Teil zu kaufen.

Ich kann Zelda unterwegs zocken, in hübscher/stabiler als auf der WiiU? Ich kann dann I am Setsuna unterwegs spielen welches auch ein release Titel wird? Und, ich habe keine WiiU mehr da ich mir mit dem Verkauf die PS4 Pro finanziert hab. xD

Das wäre mir halt keine (dann) rund 470 Euro wert…

Wie gesagt mit etwas Glück kostet mich die Konsole nur 180,- :wink:

Und selbst bei Vollpreis kostet sie mich nur 400 mit Zelda. Da ich außer dem Spiel nichts brauche am Anfang, maximal später eine größere SD Karte.

1 „Gefällt mir“

Muss ja auch jeder selber wissen! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Nebenbei: Im Deutschen wird aus y nicht ie, Mehrzahl von “Handy” ist also “Handys”.
Jaa, ich war auch schockiert, aber auch die Mehrzahl von “Hobby” ist “Hobbys”.

Ich habe leider von allen Themen die du ansprichst überhaupt keine Ahnung, daher fällt mir die Beurteilung sehr schwer. Wenn Donnie allerdings kein richtiger Serienjunkie ist, bekommt er ordentlich Ärger mit mir :smirk:

1 „Gefällt mir“

Ach, da mach ich mir keine Sorgen drum. Alleine die Anwesenheit Schröcks hebt jede Inkompetenz in seinem Umfeld auf.

Er ist so ein wenig der Gregor der Filmszene :smiley:

Oder ist Gregor der Schröck der Spieleszene :smiley:

1 „Gefällt mir“

Jodel ist keine Sexplattform, Jodel ist eine Sexplattform, Jodel ist keine Sexplattform.

1 „Gefällt mir“

Hast du kik?

1 „Gefällt mir“

OJ w19?

Was ist kik? (außer einem Kleidungs-Discounter)
Und was zur Hölle ist Jodel? (außer einer Gesangstechnik)

3 „Gefällt mir“

geht’s hier nicht um billige T-Shirts und Musik? :smiley: