Eure "Unpopular Opinions" / Kontroversen Meinungen

:point_up:

1 „Gefällt mir“

Ha du bist nicht cool genug :stuck_out_tongue:

Jodel ist eine Art anonymes und regionales Twitter. Hauptsächlich von Studenten genutzt.

Kik ist irgendson Messenger. Keine Ahnung weiter.

Jodel ist eine App um anonym zu kommunizieren. Ist chatähnlich, die Jodel sind aber auf niemanden zurückzuführen. Kik ist ein ganz normaler Messenger der für Sexting und Sextreffen genutzt wird. Da man ganz gut anonym bleiben kann.

Wer auch immer sich den Namen „Jodel“ ausgedacht hat, gehört zusammengeschlagen.

Ich hasse Friends, Al Bundy und Full House

1 „Gefällt mir“

Was ist so schlimm an dem Namen?

Ich hasse es wenn Leute Twitter nicht raffen und versuchen ihre wall of text auf 20 Tweets zu verteilen. Wie kann man es nicht begreifen das das System auf schön scharfe, knackig komprimierte Kurznachrichten ausgelegt ist?

1 „Gefällt mir“

Wer aussieht wie Karl Lagerfeld, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.

2 „Gefällt mir“

Das für mich Schlimmste an der Flüchtlingskrise ist, dass man keine gesitteten Diskussionen mehr unter journalistischen Artikeln führen kann.

1 „Gefällt mir“

Implizierend, dass man dies vorher schon konnte? :sweat_smile:

Ich will ja nicht sagen, dass damals alle lieb und höflich waren, aber durch das Lesen der Diskussion glaubte ich damals noch einen gewissen Mehrwert erhalten zu haben. Mittlerweile sind unter vielen Artikeln die Kommentarfunktion ausgeschalten oder nach 5 Minuten gederailt und es geht um Merkel.

Er muss es halt wieder aus Prinzip scheiße finden, weil es nich seine Idee war. :no_mouth:

4 „Gefällt mir“

Plot-Twist: Es war meine Idee! :smiley:

Wenn ich mit 83 so aussehen würde wäre ich relativ dankbar.

1 „Gefällt mir“

Na dafür müsstes du aber aus meiner näheren Umgebung kommen (und ich rede nicht von Berlin)… und darüber wäre ich doch sehr erstaunt. :smile:

Wir haben keine Flüchtlingskrise und wir hatten auch keine Flüchtlingskrise.

Man redet viel zu voreilig von Krisen, dabei handelt es sich lediglich um ein Problem, weshalb anstelle von “Flüchtlingskrise” “Flüchtlingsproblematik” sehr viel geeigneter scheint.

Die Flüchtlingsproblematik hat jedoch eine wirkliche Krise aufgedeckt:
Die Krise unserer Demokratie.

1 „Gefällt mir“

Es gibt nichts was es nicht gibt. Ich habe mal auf einer „Fun-Seite“ über Monate hinweg mit einem Kollegen geschrieben der 2 Büros weiter saß… :smiley: Aber im Fall von Jodel: Der Name ist so dumm, dass es mit Sicherheit nicht meine Idee war, auch wenn ich sehr oft sehr dumme Ideen habe. Da du den „Erfinder“ kennst, richte ihm bitte meine Missachtung aus.

Ich kenn ihn nicht direkt und ich glaube, er ist auch nicht mehr hier… aber ich werds versuchen :smile:

1 „Gefällt mir“

Friends und Full house ok. Aber Al Bundy?

den Scheiterhaufen vorbereite

1 „Gefällt mir“

Naja als ich klein war hab ich den Humor nicht verstanden und heute ist er nicht mehr witzig, Stichwort “Doktor Schuh”…