Eure "Unpopular Opinions" / Kontroversen Meinungen

Ich finde, dass Unlimited Saga ein gutes Spiel ist.

Full House ist eine ganz ganz schreckliche Serie. Auch wieder so ein Produkt aus der Vergangenheit, das von vielen als “cool” verklärt wird, weil sie die Serie nachmittags gelangweilt geschaut haben, nachdem sie sich einen gekeult haben.

3 „Gefällt mir“

555 Schuuuuuhhhhhh! Al Bundy ist König, Al Bundy ist Gott.

1 „Gefällt mir“

Und Graf von rotz^^

Ich kann Jedi Knight 2 mit Donnie nicht ausstehen und auch wenn er mir anfangs Sympatisch war wird er mir Persönlich immer unsympathischer mit seiner Art wie geil, freakig und anders er nicht ist (ganz zu schweigen davon das er im Gegensatz zum Chat Sex hat :supa: ).

Nichts gegen ihn als Menschen und als Person, aber ist einfach nicht meins. :frust:

boah geht der mir gerade wieder im telekollektiv auf den sack. ich ich ich ich ich. hab immer weniger bock auf bada binge

3 „Gefällt mir“

Ja, genau das meine ich…

Ich finde eure Opinion zu Donnie ziemlich Unpopular :smirk:

:v:

4 „Gefällt mir“
  • Ich mag den schwarzhaarigen Dante aus DmC 5 mehr als in DmC 1-4
  • ich hasse Jodel und 9gag und deren Community. (Schlechte Jokes 100mal kopiert)
  • Simpsons fand ich noch nie lustig
4 „Gefällt mir“

Wollen wir beste Freunde werden?

schaut auf den Thread Titel

Did I … did I do it right? :flushed:

Indeed :clap:

1 „Gefällt mir“

Wobei ich das Gefühl habe, dass es da immer schlimmer wird. Hab auf 9gag auch das erste Mal eine Hinrichtung des IS als GIF in Fresh gesehen. :expressionless:

Wenn du da ne ausführliche Begründung parat hättest würde ich die sehr gerne hören. Mein Profil Bild sollte deutlich machen, dass ich dir da nicht wirklich zustimmen kann^^

Ich finde ein kurzes “fick dich” zum Bossgegner (z.B. Succubus) unterhaltsamer als jetzt eloquente Witze
(z.B beim Eiscerberus) wie es halt bei dmc 3 war.
Seine Attitüde allgemein spricht mich auch mehr an.

1 „Gefällt mir“

Ich hasse die 9gag Community so sehr. Vor allem, da sich da immer mehr Rednecks und Faschos druntermischen.

2 „Gefällt mir“

Auf 9gag wird gerne getrollt. Oft genug von 4chan. Und 4chan, naja, ist genau so ernst zu nehmen wie Anonymous. :facepalm:

1 „Gefällt mir“

4chan heute ja. Früher wars dort noch lustig. Und Anonymous ist von rechten Spasten gekapert worden bzw muss man da unterscheiden zwischen den Maskenspinnern und denjenigen denen es um die eigentliche Idee, ein zensurfreies Internet geht.

Rednecks, Faschos und/oder U18-Jährige. Mehr gibt’s auf 9Gag wohl nicht mehr.

Wars jemals mehr?