Eure "Unpopular Opinions" / Kontroversen Meinungen

Wenn du da ne ausführliche Begründung parat hättest würde ich die sehr gerne hören. Mein Profil Bild sollte deutlich machen, dass ich dir da nicht wirklich zustimmen kann^^

Ich finde ein kurzes “fick dich” zum Bossgegner (z.B. Succubus) unterhaltsamer als jetzt eloquente Witze
(z.B beim Eiscerberus) wie es halt bei dmc 3 war.
Seine Attitüde allgemein spricht mich auch mehr an.

1 „Gefällt mir“

Ich hasse die 9gag Community so sehr. Vor allem, da sich da immer mehr Rednecks und Faschos druntermischen.

2 „Gefällt mir“

Auf 9gag wird gerne getrollt. Oft genug von 4chan. Und 4chan, naja, ist genau so ernst zu nehmen wie Anonymous. :facepalm:

1 „Gefällt mir“

4chan heute ja. Früher wars dort noch lustig. Und Anonymous ist von rechten Spasten gekapert worden bzw muss man da unterscheiden zwischen den Maskenspinnern und denjenigen denen es um die eigentliche Idee, ein zensurfreies Internet geht.

Rednecks, Faschos und/oder U18-Jährige. Mehr gibt’s auf 9Gag wohl nicht mehr.

Wars jemals mehr?

Vermutlich nicht, aber früher war ich auch U18 :ugly:

3 „Gefällt mir“

Nah, bin mir ziemlich sicher, dass dort früher weniger braune waren.

Tja damals waren ja auch nicht die Deutschen in Mehrzahl da :smiley:

Aber ja hätte mir auch vor einigen Jahren nicht vorstellen können, dass da Leute wie Duterte gefeiert werden.

Leute die ihre Kritik mit dem Satz „Nur meine Meinung, so ist es eben mit persönlichem Geschmack“ beenden, gehen mir tierisch auf die Eier. Sorryyyyy, nur meine Meinung. :kissing_closed_eyes:

1 „Gefällt mir“

Ich kann die Aussagen: das ist pures comedy Gold und ich hab Tränen gelacht hier im Forum nicht mehr ersehen^^

1 „Gefällt mir“

Ich kann dein obligatorisches “^^” nicht mehr sehen.
Aber was stört dich denn genau daran dass hier Leute offensichtlich großen Spaß hatten?

1 „Gefällt mir“

Ich finde Chad alles in allem bei weitem nicht so schlimm wie er oft gemacht wird. :ugly:

Mehr liebe für Chad :smiley:

1 „Gefällt mir“

Mich stört nicht das jmd Spaß hat mich stört nur die monotone unkreative Beschreibung des vorgangs^^

Jemand der einfach am Ende jedes Posts „^^“ schreibt brauch sich nicht über mangelnde Kreativität beim Schreiben beschweren :smiley:

Aber so what. Wenn jemand halt nur sagen möchte, dass er Tränen gelacht hat, brauch er sich doch nicht auch noch überlegen wie er das möglichst kreativ verfässt.

3 „Gefällt mir“

Schön das du immer versuchst persönlich zu werden^^ jedenfalls glaube ich nicht das jemand Tränen lacht während er das schreibt bzw kurz bevor er es schreibt^^ Außerdem ist das keine Formulierung wodurch dein Vergleich mal wieder gnadenlos hinkt^^

Hab ich dich irgendwie beleidigt? Ist ja nur ein Fakt.
Und ob jemand Tränen lacht und den Beitrag währenddessen schreibt, kannst du nicht beurteilen.

Aber ich glaub auch nicht dass du jedes Mal so “^^” guckst wenn du was schreibst.

Hmm ja da hast du recht, ich habe selten dreieckige Augen :facepalm:
Du hast mich nicht beleidigt aber versucht als explizites Beispiel vorzuführen wo ich hingegen allgemein geblieben bin^^

Ja weil du dich explizit auch beschwerst. wenn du mangelnde Kreativität ankreidest solltest du nicht durch eben diese glänzen :stuck_out_tongue: