Eure "Unpopular Opinions" / Kontroversen Meinungen

Und nochmal: dein Vergleich ist komplett unschlüssig^^ weil eine Aussage/Formulierung mit einem Satzzeichen zu vergleichen bringt es einfach nicht ^^ das gleiche Argument hättest du bringen können wenn ich nur Punkte hinter die Sätze mache, genau das gleiche Schema nur auf einmal gestattet^^ ok in deiner Welt hätte ich also warten müssen bis jemand anderes das Thema aufgreift und ich dann einsteigen darf^^ klingt realistisch, das Forum würde nur so aus den nähten platzen vor lauter Kommentaren nach deinem system^^

Das kann jeder behaupten. Pic or didn’t happen!

1 „Gefällt mir“

Nö lass mal, grundlegende Logik ist Beweis genug^^ das Internet ist voll genug mit Müll da muss ein Bild von mir nicht noch dazu kommen ^^

Tut mir Leid dich enttäuschen zu müssen, aber “^^” ist kein Satzzeichen.

6 „Gefällt mir“

gnhihihihi, mir ist es überhaupt nicht aufgefallen und jetzt seh ich jedes einzelne “^^”, danke merkel

1 „Gefällt mir“

^^

:gunnar:

1 „Gefällt mir“

Für dich vielleicht nicht^^ die Auslegung der Verwendung von fantasiesprache ist jedem selbst überlassen, oder gibt’s dafür ein festgeschriebenes regelwerk? ^^

Nennt sich Duden. Aber es darf natürlich jeder seine Fantasie^^^^^sprache verwenden wie er lustig ist. Darf sich aber nicht beschweren, wenn man ihn mit E^^^^iern bewirft.

3 „Gefällt mir“

^^.toidI nie hcod tsib uD^^

also wenn man rückwärts redet duplizieren sich die “^^” satzzeichen?^^

In der Fantasiesprache ist alles möglich

ich^^ versuche^^ nur^^ das^^ muster^^ zu^^ verstehen^^ :smiley:

Muster sind etwas für Spießer.

Ich finde auch, das die neoliberale Einstellung unserer heutigen Leistungs- und Konsumgesellschaft die repräsentative Demokratie gefährdet. Gut gesagt!

1 „Gefällt mir“

Amen.

Du meintest doch eher: ^Ut53**schnabschnab>>

2 „Gefällt mir“

ما هيك تتحدث؟

“Was zum Teufel redest du da?”

1 „Gefällt mir“

Was sagst du da über meine Mutter??? :angry:

4 „Gefällt mir“

?

4 „Gefällt mir“