Mal nebenbei: Was ich im arabischsprachigen Internet nie verstanden habe: Warum sind die Zeichen so dermaßen klein? Ist das bei arabisch üblich? Können das die Leute erkennen? Ich meine, die Buchstaben sind im Vergleich zum lateinischen Alphabet ja noch recht schnörkelig, da muss es doch schwerfallen, so kleine Zeichen lesen zu können.
ich könnte das Gekritzel auch dann nicht lesen, wenn es in Schriftgröße 72, fett und unterstrichen wäre.
Klar, wenn du das on Fett setzt hast du ja auch nur noch eine Linie.
Mal ne kontroverse Meinung von mir: Die meisten „kontroversen Meinungen“ in diesem Thread sind nicht sehr kontrovers
Das würde deine Meinung dann doch auch nicht kontrovers machen oder?
Habe nix gegenteiliges behauptet
dann bist du leider offtopic
Viel Spaß im suchen des Dudens nach^^
Bin mir nicht sicher ob es wirklich eine unpooular opinion ist, aber ich finde Frauen mit einem schweizer Dialekt extrem süß.
Da klingt alles so niedlich.
Das finde ich wirklich unpopulär. Für mich klingt Schwyzerdütsch (hoffe das schreibt man so ) eher ziemlich hart, also nichts was ich niedlich finden würde .
Für mich klingt Schwyzerdütsch als würde man sich konstant beim sprechen übergeben.
So schlimm finde ich es nun auch wieder nicht, da gibt es schlimmere Dialekte, die ich hier aber aus Eigenschutz nicht nennen möchte .
Ich finde Dialekte generell eher unsexy
Ich meine, du kannst das gerne so benutzen. Dann musst du aber auch damit leben, dass der erste Eindruck der ist, dass du maximal 14 bist.
Ich mag dialekte generell solange sie nichtvwie zäher Kaugummi klingen. Aber schweizerisch
Letztens hat mich eine Touristin aus der Schweiz nach dem weg gefragt, alleine wegen dem akzent hatte ich weiche knie.
Damit kann ich leben^^ ist ein weit besserer Eindruck den ich von der Mehrheit hier habe^^ hat dennoch nichts mit meinem ursprungspost zu tun^^
Wasn los?^^
als jemand der nur 25 km von der schweizer grenze wohnt kann ich dir versichern, der dialekt kann nicht nur niedlich sondern auch richtig schmutzig klingen
@anon16191349 @Bammbamm Ein wenig bekomme ich das Gefühl, dass sich ein Urlaub in der Schweiz mal lohnen würde. Natürlich rein aus landschaftlichen Gründen ;).