Eure "Unpopular Opinions" / Kontroversen Meinungen

Wir sollten einen Club gründen. Oder so. Kommt ja auch eher selten vor das ich nicht eurer Meinung bin.

2 „Gefällt mir“

Ich liebe dich. Also. Rein Plutonisch.

Vielleicht sind wir auch Drillinge mit je 10 Jahren Altersunterschied. Ich ruf mal Mama an :wink:

2 „Gefällt mir“

Außer beim Fußball. :stuck_out_tongue:
Aber da bin nicht mal mit meinem leiblichen Bruder einer Meinung. Der ist Hertha Fan. :rolling_eyes: Was hab ich nur falsch gemacht?! :smiley:

1 „Gefällt mir“

Also darf ich nicht mehr sagen das Justin Bieber, Dieter Bohlen und Volksmusik gegen die Genfer Konventionen verstossen? Besonders gegen den Teil über Folter.

1 „Gefällt mir“

Lange bevor die genannten Dinge gegen die Genfer Konvention verstoßen, tut das viel eher das Lärm, der von einigen Menschen ohne Hörnerven als Metal und nahezu alle dazugehörigen Subgenres bezeichnet wird.
Das ist doch einfach nur laut, Geschreie, Gekreische und frei von jeglichen Harmonien…

Hier muss man vorsichtig sein, weil Metal ein sehr variables Genre ist. Mit den meisten Formen kann ich auch nichts anfangen. Alternative Metal in Verbindung mit Post Grunge gefällt mir dagegen außerordentlich gut. Wichtig ist für mich, dass man den Text größtenteils versteht, was in vielen Subgenres leider nicht gegeben ist.

Wie heist es so schön: Mens sana in corpore sano.

Mir geht es genauso. Ich mache Sport weil ich Spaß daran habe. Ich muss raus, ich muss mich bewegen. Ich kann nicht den ganzen Tag rumsitzen. Da würde ich Wahnsinnig werden. :slight_smile: (Zugegeben, übertreiben tue ich es aber auch nicht.)

I rest my case.

1 „Gefällt mir“

Ich mein es gibt ja tatsächlich Subgenres die etwas eigen sind, das sind sicherlich auch die, welche du dann direkt mal als Metal bezeichnest, aber wenn man sich mal ein paar anständige Bands gibt und die dann mit diesem Monotonen Müll der gerade das Pop-Genre überrennt vergleicht (sry, aber ein, höchstens zwei per Software aufbereitete Instrumente, wenn nicht überhaupt nur elekrtrisches geträller und gedubbe + 3 Zeilen text die immer wieder wiederholt werden, einfach ekelhaft) merkt man ganz schnell, dass dieses Genre sehr viel wertiger ist. (Ok, zugegeben, mit Scream und Growl können manche nichts anfangen, aber gibt es ja auch ohne ;D )

Ich mag dich! :smiley:

1 „Gefällt mir“

Weiß ich doch, Mäuschen! :kissing_closed_eyes:

1 „Gefällt mir“

Der Anfang ist ja gut, aber bei 2:30 wird es mir zu… Dröhnig, um ehrlich sein. Moderner Pop ist auch nicht so großartig, zu viel Trance und zu repetitiv…

Ich finde, die AfD sollte eine Legislaturperiode als Regierungspartei bekommen, einfach nur um den ganzen Dummbroten zu zeigen, was Populisten so alles “können”. Deshalb freut mich auch der BREXIT in gewisser Weise.

Du darfst alles sagen. Aber es nützt niemandem außer dir selbst.

Nur Menschen ohne Hörnerven werden in Metal keine Harmonien finden :wink:

1 „Gefällt mir“

Das interessiert die Dummbratzen doch nicht. Die NPD ist in einigen Landtagen vertreten. Da kann man jetzt schon wunderbar sehen, was die so alles “können”. Leider interessiert das die Leute nicht, die es interessieren müsste.

1 „Gefällt mir“

Schalke wurde auch schon erlaubt in der Champions League zu spielen wo sie jedesmal versagen.
Trotzdem glauben Schalker immer noch jedes Jahr das ihre Mannschaft in die Champions League gehört.

(Das war eine Metapher.)

4 „Gefällt mir“

Hilft nichts. Hier in Österreich war die FPÖ von 2000 bis 2006 in der Regierung (wenn auch als Juniorpartner, aber dennoch). Viel Schwachsinn wurde damals beschlossen, einiges wird nach und nach durch logische Gesetze ersetzt. Und dennoch steht die Partei mit 35% an der Spitze der Umfragen.

1 „Gefällt mir“

@Lanatir @DerTimonius

Wir haben früher immer gesagt: „Doof bleibt doof, da helfen keine Pillen!“ :smiley:

1 „Gefällt mir“

Und keine kalten Umschläge.