Eure "Unpopular Opinions" / Kontroversen Meinungen

Das ist wie deinen 7jährigen Sohn, den Mercedes gegen die Wand fahren zu lassen, nur um ihm und den Nachbarskindern im Anschluss sagen zu können: “Ich hab euch doch gesagt, dass ihr dafür noch zu klein seid.”

1 „Gefällt mir“

Ich weiß. Diese hinkt aber, aber sie durchaus gute Leistungen gezeigt haben und das mehr als ein Mal.

Die Art und Weise, wie sich hier im Forum auf einen gewissen User eingeschossen wird, ist mittlerweile störender als der User selbst.

4 „Gefällt mir“

Danke. Es ist immer wieder gut zu sehen wenn du mich verteidigst.

2 „Gefällt mir“

Rück dich nicht immer so in den Mittelpunkt! :smiley:

Ich bin das Zentrum des bekannten Universums, und jeder Astrophysiker gibt mir recht.

Ich auch. Was für ein seltsamer Zufall.^^

1 „Gefällt mir“

Ich mag den Chad

4 „Gefällt mir“

Willst du etwa sagen, dass es heutzutage immer noch möglich ist, dass sich Menschen in eine Gruppe zusammentun um auf einer bestimmten Person oder Gruppe einzuprügeln? Ohje ohje… und ich dachte wir wären aufgeklärt… :frowning:

Eure Bilderbuch-Lovestory und das homoerotische Necken ist absolut sweet zu beobachten!

1 „Gefällt mir“

Wenn ich mich recht entsinne, hat er eine schwedische Frau. Da komm ich nicht gegen an. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Hat er. Und was für eine. Und abgesehen davon dachte ich eigentlich das zwischen uns was geht @caapicat. :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“
  1. niemand weiß, ob die Schwedin nicht nur in seinem Kopf existiert - oder hat sie etwa schon irgendwer gesehen? :smiley:
  2. Wahre Liebe überwindet notfalls auch Schwedinnen.
1 „Gefällt mir“

Es existieren sogar Bilder :stuck_out_tongue:

Ich dachte, da du immer wieder betonst wie platonisch deine Liebe zu mir ist, hätte ich keine Chancen :frowning:

1 „Gefällt mir“

Das dienstleistungsgewerbe und ganz besonders der einzelhandel ist das unproduktivste und ineffektivste, was die menschheit an jobs je geschaffen hat.

1 „Gefällt mir“

Und ich dachte immer du stehst mehr auf Frauen :confused:

Als Mann bin ich da anderer Meinung :smile:

1 „Gefällt mir“

Schweden sind nicht zu überwinden :smirk:

3 „Gefällt mir“