Eure "Unpopular Opinions" / Kontroversen Meinungen

Die erste Generation halte insgesamt eher schlechte Elektro Pokemon, mit der Ausnahme von Zapdos vielleicht, ist aber auch nicht schwer bei nei nem Legendary.

Topic
Ich finde den “Hype” (schlechtes Wort aber mir fällt grad nichts besseres ein) den Bioshock Infinite erhält übertrieben.

“Erhält”? Ist das nicht schon lange wieder vorbei? Oder gibts da was neues?

Ja, meinetwegen erhalten hat. Immer diese Nitpicker hier im Forum^^

Sorry, sollte nicht so gemeint sein. Ich dachte da wäre tatsächlich gerade irgendwas aktuell. :slight_smile:

Ne ich kam nur drauf weil ich heut auf Arbeit das Review von Bioshock von ProJared gesehen habe.

Den Hype gab es vor allen Dingen um die Story und die Inszenierung und das völlig zurecht.

Dafür wurde aber auch immer das Gameplay völlig zurecht kritisiert, auch wenn das bei vielen Wertungen nicht viel Gewicht hatte.

2 „Gefällt mir“

Infinate wird gehyped? Außer mir kenne ich niemanden der es mag. :smiley:

UO: Ich hasse Pikatchu. Ist das einzige PKMN das ich mich weigere zu fangen und auch in Gelb habe ich es sofort in die Bank gegeben als ich ein Rattfratz hatte.

1 „Gefällt mir“

Du Teufel!

Hier genieße das Leid :sadsimon:

Das ist genau das was ich nicht verstehe, die Story ist gut keine Frage, aber nicht außergewöhnlich in meinen Augen.

1 „Gefällt mir“

Für ein Spiel fand ich die jetzt schon bemerkenswert gut. Gibt nicht viele Spiele die mich nach dem durchspielen noch dazu animieren mir haufenweise Erklärungen und Theorien dazu durchzulesen.

2 „Gefällt mir“

Für ein Videospiel wohl auf jeden Fall außergewöhnlich, aber auch darüberhinaus…
Zusammen mit dem Burial at Sea DLC hat die Bioshock Reihe wohl mit einer der komplexesten und interessantesten Storys.
Kenne nicht viele Filme, die da in Sachen Multiversum, Vernetzung und Ausmaße mithalten können, ohne ins abstruse und unlogische abzudriften.

2 „Gefällt mir“

Ich hab Bioshock Infinite samt DLC’s als erstes gespielt und mir danach auf einen Streich auch Teil 1+2 geholt und war dann doch recht enttäuscht da diese für mich Storytechnisch nicht an den dritten Teil ranreichen. :confused:

1 „Gefällt mir“

Tun sie für mich auch nicht, besonders Teil 2.

1 „Gefällt mir“

Also den Twist im ersten Teil finde ich immer noch legendär. Da kann aber natürlich auch etwas Nostalgie mitschwingen. Ich finde den ersten Teil auch insgesamt besser als Infinite.

3 „Gefällt mir“

Also jetzt kennst du schon mal einen! :wink:

1 „Gefällt mir“

Zähl mich auch dazu :slight_smile:
Edit: Also schon zwei :scream:

1 „Gefällt mir“

Agents of SHIELD ist die beste Superheldenserie im aktuellen TV-Programm.

Aktuelle Folge war wieder Wahnsinn

2 „Gefällt mir“

Wird die nicht jetzt abgesetzt?

Noch keine Staffel 5 bestätigt. Die Autoren scheinen aber noch “optimistisch” zu sein:

In January 2017, ahead of the mid-season premiere of season four, ABC’s Channing Dungey said that she was “very bullish” about S.H.I.E.L.D.'s future, feeling that “the episodes just keep getting better and stronger”.

Ich hab mir damals Teile der ersten Staffel angesehen und wurde einfach nicht warm mit der Serie, obwohl ich zu dem Zeitpunkt noch Interesse am Marvel Universum hatte.