Eure "Unpopular Opinions" / Kontroversen Meinungen

es ist nicht unpopulär wenn es wahr ist

die erste staffel geht richtig los ab folge 13+ und bietet ein paar der besten serien folgen ever und mit abstand aller superhelden serien. und auch wenn der anfang der staffel zugegeben schwach ist ist der aufbau nötig für die zweite hälfte. es lohnt sich definitiv durchzubeissen denn man wird mit ner tollen serie belohnt die in späteren staffeln das hohe niveau hält.

es ist wirklich schade das der anfang der serie so durchwachsen ist und sie deswegen soviel zuschauer verloren hat, sie hätte viel viel mehr erfolg verdient. bisher die einzige suoperhelden serie die da ran kam war für mich jessica jones und das auch nur wegen dem tollen bösewicht, ob die zweite staffel auch noch mithalten kann muss sich erst noch zeigen

3 „Gefällt mir“

Schreckt schon etwas ab wenn man weiß das die Handlung erst in der Mitte der Staffel an fahrt aufnimmt. Vielleicht gucke ich mal wieder rein wenn ich nichts besseres zu tun habe.

ich hab zuerst auch abgebrochen und dann als mal nichts besseres kam weiter geschaut…zum glück^^

Mir ist gerade wieder aufgefallen wie gut eigentlich die Hintergrundstory von Naruto ist. Classic Naruto fand ich zwar schlechter als Shippuden, aber beide Teile haben eine echt gute Dichte an “Lore”. Allein die Entstehung der verschiedenen Dörfer, die verschiedenen Fähigkeiten der einzelnen Clans, die Monster. Auch wenn die Serie oft nicht viel aus dem Stoff macht, hat sie einige Highlights (wie z.B. der Pain-Arc).

Das blöde ist, dass die tollen Folgen gegen Staffelende alle auf Details und Storyelemente aus den vorherigen aufbauen. Es gibt zwar “Welche Folgen MUSST du sehen”-Listen, aber ich bin trotzdem froh, alle gesehen zu haben. Ist halt echt viel Teamaufbau und Definition von Persönlichkeiten drin.

2 „Gefällt mir“

Dann formuliere ich mal meine Gegenthese:
Agents of SHIELD ist eine der schlechtesten aktuellen Superheldenserien.

Zumindest soweit ich das nach den ersten zwei Staffeln sagen kann. Die erste war tatsächlich schon ziemlich blöd, da das ganze “Wir müssen alles unterdrücken, was anders ist.” seitens Coulsen überhaupt nicht glaubwürdig rübergebracht wurde und damit auch nicht, wieso Skye nach so kurzer Zeit so eine überzeugte Anhängerin SHIELDs geworden ist. Die zweite Staffel ist damit tatsächlich besser, aber da mir die Charaktere nie sympathisch wurden, sind die ganzen whedonesken Entwicklungen dieser einfach nicht so spannend, wie sie es sein könnten. Damit ist sie aber insgesamt aber noch guckbar, nur halt nicht für mich interessant. Wirklich schlechte Superheldenserien gibt es meines Erachtens aber gar nicht, wenn man von Flash absieht.

Leb wohl…

On topic: Kaffee ist außer in Form von tiramisu kacke.

1 „Gefällt mir“

Tiramisu schmeckt ohne Kaffe und Likör viel besser.

3 „Gefällt mir“

Ne das war Marvels Agent Carter.

@TimoW
Ohja absolut! :herz:

Kaffee ist das widerlichste Heißgetränk! Generell sind Dinge mit Kaffeegeschmack oder Aroma einfach nur Bäh!

10 „Gefällt mir“

Ich habe mich erneut in dich verliebt.

pahh kaffee ist für echte männer und gibt haare auf der brust, tee hingegen ist…parfümiertes wasser und sollte nur aus rosa tassen getrunken werden.

die einzige heissgetränk alternative zu kaffee ist…glühwein

das ist nicht sehr unpopulär :kissing_closed_eyes:

da müsste ich als kleines Kind in ein riesen Pott Kaffee gefallen sein xD

1 „Gefällt mir“

FTFY.

Wüsste nicht wozu ich Kaffee brauche, wenn ich Whisky habe.

2 „Gefällt mir“

Kaffeeschokolade geht schon klar, sonst stimme ich aber zu.

nein

1 „Gefällt mir“

Danke, es ist ja so wahr. Vor allem mögen die meisten wohl nicht mal Kaffee wenn ich sehe wie viel Zucker und Sahne mache reinschütten, damit das Bittere verschwindet.

3 „Gefällt mir“

Leute, die sagen, dass sie keinen Kaffee mögen, haben nur noch keinen guten getrunken, weil es in Deustchland teilweise schwierig ist guten Kaffee zu bekommen.

Wenn Kaffee bitter ist, dann wurde er zu heiß aufgebrüht.

Und ansonsten das Gegenteil von dem was Tagtraum sagt.

1 „Gefällt mir“

Bin ich dann ein Hermaphrodit wenn ich beides mag? :nun: