Eure "Unpopular Opinions" / Kontroversen Meinungen

Echt? So tief bin ich dann doch nicht im DC bzw. Batman Universe drin :slight_smile:

Ich will ja seit Jahren mal die Comics lesen, aber sie sind so teuer…

Na eben nicht. Du sagst es ja selber: Viele kannten die Figur gar nicht. Trotzdem ist der Hype darum entstanden. Die Tatsache, dass ein schlechter Film es schafft, eine für den Mainstream so unbekannte Figur, so beliebt zu machen ist durchaus bemerkenswert. Leute haben Harley Quinn gecosplayed, die davor absolut nichts mit Batman am Hut hatten und maximal wussten wer Robin und der Jocker ist. Warum? Weil sie den Look der Figur interessant fanden.

Realfilm gab es noch keinen mit ihr. Sie sollte in dem Clooney Sequel auftauchen, aber das wurde ja gecancelled.

Ich bin der festen Überzeugung dass ein klassisches Harley Quinn Outfit bei Suicide Squad einen ebenso großen Hype ausgelöst hätte.

Eben weil Margot Robbie sie echt gut spielt und dabei im schnöden Hotpants Outfit nicht mit ihren Reizen geizt. Was meinst du wäre passiert wenn man sie in einen hautengen Latexanzug in Narrenoptik gesteckt hätte?

Sicherlich ist es von Vorteil dass das “Kostüm” aus SQ ultra simpel ist. Das Shirt bekommst du hinterhergeworfen, ne Hotpants haben sowieso die meisten. Fehlt nur noch etwas Make-Up und Zopfgummies. Fertig.

Sorry, aber nein, tut sie nicht. Make-Up und Frisuren kann man noch irgendwie argumentieren bei dem Film, aber das war’s dann auch.

2 „Gefällt mir“

Spekulationen die keiner von uns irgendwie be- bzw. widerlegen kann und daher müssig.

Mein eigentlicher Punkt war und ist ja nur: Oscar in der Kategorie vertretbar und das Gehabe nur weil der Film schlecht ist blödsinnig.

1 „Gefällt mir“

Wenn es jetzt noch nun um den Award geht, dann muss man auch differenzieren:

Best Makeup and Hairstyling ungleich Best Costume Design. Für das Makeup und das Hairstyling haben die drei Personen den Award erhalten.

Und ohne den Film gesehen zu haben, sieh ein Jared Leto als Joker schon nicht so schlecht gemacht aus. :smile:

2 „Gefällt mir“

Oh sorry. Hätte ich meine Meinung vorher mit Film-Experte Zwecki absprechen sollen?

Sie war für mich, neben Leto und Cara, die die am besten war. Sie bringt das verruchte und verrückte der Figur in meinen Augen perfekt rüber. Ich mein der Charakter Harley Quinn ist nicht sonderlich facettenreich. Sie ist verrückt und hat eine krankhafte Obsession für den Joker. Genau das hat sie für mich gut verkörpert.

Ich sage nicht der gesamte Film war gut, wobei ich ihn auch nicht scheiße fand. Ich bin aber auch keiner der sich großartig auf Filme einen wedelt und deepe Story erwartet. Mich hat er unterhalten. Nicht mehr und nicht weniger.

Batman vs Superman hingegen fand ich wirklich kacke. Hier habe ich sogar extra den Directors Cut gesehen weil der ja einiges logischer darstellen sollte.

Um viele hier zu triggern: Ich fand auch Jurassic World gut und habe nie Fight Club gesehen :gunnar:

1 „Gefällt mir“

[quote=“Realbrainlessdude, post:4367, topic:7051”]
Sie war für mich, neben Leto und Cara, die die am besten war. [/quote]

Uiuiui. Der einzige der da was gerissen hat, war Will Smith meiner Meinung nach.

1 „Gefällt mir“

Sieht die Academy des Forums das anders? :nun:

Und da siehst du es. Will Smith fand ich persönlich super schlecht :smiley:

1 „Gefällt mir“

Alles gut. Ich mein grade in diesen Thread passt die Aussage wunderbar^^

Sorry, aber das ist halt lächerlich. Du kannst sie gerne als eine der besten im Film empfunden haben, da würde ich dir nicht mal widersprechen. Deswegen war sie aber noch lange nicht “echt gut”. Sie war eine der Besten in einem Cast voller gelangweilter Stars, die anscheinend auf den Film, den sie drehen, keinen Bock hatten. Deine Meinung kann das gerne sein, das macht es aber nicht richtiger. Ich kann mich auch hinstellen und sagen: Tara Reid ist für mich die Beste Schauspielerin der Welt. Sie spielt die drei mal zu oft geliftete, emotionslose, blondierte, Heißluftpumpe wirklich perfekt in Sharknado 4… Das ist dann zwar meine Meinung, deswegen aber nicht weniger falsch.

Und wie ist der international zertifizierte Rechenweg um die Schauspielleistung eines Schauspielers zu berechnen?

Welchen Wert erreicht da Margot Robbie?

Bist die entspannteste Seele die ich hier im Forum kennen aber wenns um Fußball oder Filme geht, wirst du zum “Ich weiß alles besser”-Uwe.

Ich habe nur gesagt dass ich ihre Leistung echt gut fand. Und meine Meinung über etwas völlig subjektives lass ich mir hier auch sicher nicht als falsch ankreiden von jemanden der fucking Tomas Tulpe feiert. DAS ist falsch.

1 „Gefällt mir“

Ach, weißt du was? Du kannst mich mal! (einschalten)

2 „Gefällt mir“

Kinders, es ist doch sinnfrei hier so kratzbürstig über die Meinungen und ihren Wahrheitsgehalt zu streiten, wenn der Thread “Kontroverse Meinungen” heißt. Tee trinken und ruhig bleiben.

Na ist doch so? Du kannst doch nicht einfach herkommen und mir meine Meinung absprechen über etwas vollkommen subjektives :smiley:

Genauso ist es bei Tomas Tulpe. Ich find ihn subjektiv total beschissen. Du findest ihn lustig. Wer hat nun Recht?

Natürlich ich, weil Tomas Tulpe nichts kann, aber ich denke du verstehst das Prinzip.

Ich will hier doch auch wirklich keinen ankacken, aber der Spruch war nun mal nicht nötig. Ich fand Margot Robbie echt gut. Ich fand auch Jared gut und ich finde auch Linkin Park gut! Das sind alles meine Empfindungen. Die kannst du teilen oder eben auch nicht. Aber „falsch“ ist für sowas nicht wirklich der richtige Begriff.

Und nun ruhe im Puff. Mit einem Dresdner möchte ich mich nicht streiten :kiss:

Ich dachte, genau das wäre der Sinn des Threads. Flamewars produzieren.

Siehst du mal, ich dachte er existiert, damit man solche Meinungen kundtun kann ohne gleich an die Wand gestellt zu werden,

Die Bewertung einer schauspielerischen Leistung besteht halt aus weit mehr als nur „ich finde“. Du gehst doch auch nicht hin und sagst „Mensch, ich fand den Klempner echt gut“, wenn der gerade deine Bude unter Wasser gesetzt hat. :stuck_out_tongue_winking_eye:

Ich entschuldige mich für die Art und Weise, wie ich das Ganze rübergebracht habe, aber bleibe bei der Aussage, dass Margot Robbie in dem Film sicherlich nicht „echt gut“ gespielt hat.

Und ich finde auch überhaupt nicht, dass ich in Sachen Filmen alles besser weiß. Ich hab mich mit dem Thema halt sehr lange beschäftigt und bin da sehr leidenschaftlich unterwegs, diskutiere aber auch sehr gerne mit anderen Leuten über gewisse Dinge und lasse mich auch eines Besseren belehren, wenn mich deren Argumente überzeugen. Nur „das ist halt meine Meinung“ ist in dem Zusammenhang in meinen Augen eben kein gutes Argument.

Aber gut, lass uns uns vertragen, das ist doch sinnlos hier sonst.

Dann ist er aber kläglich gescheitert.

Ich vertrag mich gerne mit dir aber ich widerspreche dir weiterhin was deine Bewertung von Schauspielern angeht. Ob ich jemanden eine Rolle abkaufe, er mich emotional berührt und ich mich mit ihm identifizieren kann bzw. ihn ganz einfach sympathisch finde ist zu 100% subjektiv.

Ebenso ist es zu 100% subjektiv was mir gefällt. Wenn ich der Meinung bin der Klempner war gut (was bei einem Wasserschaden nicht der Fall sein würde) dann sag ich das auch so. Margot Robbie hat den Film aber sicher nicht unter Wasser gesetzt.

Ich seh das aber wie gesagt eh nicht so krass wie du. Ich bin ein 0815 Konsument. Mir sind die Intentionen hinter den Filmen egal. Mich interessieren die Regisseure nicht und mir gehen die Oscars am Arsch vorbei. Solange es ein Film schafft mich zu unterhalten hat er für mich seinen Zweck(i) erfüllt :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“