Eure "Unpopular Opinions" / Kontroversen Meinungen

Da stimme ich dir auch zu 100% zu. Hättest du gesagt, dass du den Film super findest, hätte ich auch gar nichts gesagt, denn das ist etwas, was wirklich vollkommen subjektiv ist. Bei schauspielerischen Leistungen sieht es in meinen Augen anders aus.

Ich finde, das ist nicht dasselbe wie eine gute Leistung. Wenn ein Schauspieler besonders gute Arbeit abliefert, ist es nur besonders wahrscheinlich, dass er dich emotional berührt. Identifikation und Sympathie ist dann in meinen Augen noch mal anders zu bewerten. Denn wenn derjenige hervorragend einen Pimmelkopf spielt, wird er dir sicherlich nicht sympathisch vorkommen, hat aber damit genau das erreicht, was er sollte. Und die Intentionen hinter einem Film sind mir übrigens in aller Regel auch völlig wumpe. :smile:

Margot Robbie war in meinen Augen echt gut!

Punkt. Isso. :gunnar:

Und nun lass mich hier weiter Walking Dead schauen, während ich eigentlich lernen müsste.

Lol, wie lange bist du schon im Forum?

1 „Gefällt mir“

Seit dem 12. Februar 2016!

Dachte du weißt solche Dinge über mich…

Ich kann mir doch nicht alles merken, Sahneschnäuzchen.

Ich weiß dein Eintrittstdatum!

Du bist am 24.02.2016 ins Forum geschwebt!

Das hat dir der Teufel erzählt! So, Schluss mit Offtopic!

Unpopular opinion…hm…

Das Ende von Mass Effect 3 war gar nicht so scheiße.

4 „Gefällt mir“

Das Ende von Mass Effekt war super, da gibts nichts dran rütteln!
Hab allerdings erst nach dem Spielen erfahren dass das Ende gepatcht wurde, daher kann ich nicht beurteilen wie schlecht es vorher angeblich war.

1 „Gefällt mir“

Eine wahrere Wahrheit nie gesprochen wurde!

geht mir genauso, ich fand das Ende eigentlich total super und dann hat mir nen Kumpel erzählt, dass das gepatched wurde und es voll den Shitstorm vorher gab :smiley:

@caapicat Dann bin ich mal der Gegenpol zu euch. Ich hab das gepatchte Ende nie gesehen, da ich Mass Effect nach dem Horrorabschluss für immer auf die stille Treppe verbannt habe. Vielleicht guck ich mir Andromeda nochmal an.

Lars ist zwar ein guter Moderator, aber mich nervt das so langsam ihn ständig in so vielen Sendungen sehen zu müssen.

1 „Gefällt mir“

Unerträglich. Er hat z.B. diese Woche ganze 4 Sendungen und ist Montag, Mittwoch, Donnerstag und Sonntag gar nicht zu sehen. Total übertrieben :kappa:
Eddy ist z.B. allein heute schon 3x zu sehen. =)

Ich weiß nicht warum aber mir ist Lara sehr unsympathisch, was mich selbst nervt da ich keinen Grund dazu festmachen kann und ich eigentlich alle Bohnen bisher spätestens nach kurzer Eingewöhnungsphase gut leiden konnte. :sadsimon:

EDIT.
Antipathie trifft es besser als unsympathisch.

Bist du an den Stuhl gefesselt? :confused: :stuck_out_tongue_winking_eye:

Das sind 4 zu viel^^

Damn :smiley:

Ich habe auch mit dem (gepatchten) Ende überhaupt kein Problem. Klar am liebsten würde man als Fan zwei Stunden Cutscenes zum Abschluss sehen, aber es zerstört für mich nichts und wertet ME als überragende Saga kein Stück ab. Da hätte man auch kritisieren, dass es nicht noch mehr Dialogoptionen mit allen Charakteren gibt :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Na und? Eddy ist mir im Vergleich zu Lars sympathischer. Ich mag einfach diese aufgedrehte Art nicht.

1 „Gefällt mir“

k

Finde nur

ist anhand der Fakten schwer zu verargumentieren.
Aber wenn du das wie @Midgar siehst ist es sowieso schwer es dir recht zu machen =)