Eure "Unpopular Opinions" / Kontroversen Meinungen

Bald auch in ihrem Buchhandel: Die neuesten Abenteuer von Deppy Langdrumpf und seinen verblödeten Komparsen!

1 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

Guter Wurf.

4 „Gefällt mir“

Er war zumindest nicht das Meisterwerk zu dem er gemacht wurde. Es war erfrischend mal wieder echte Action ohne CGI zu sehen und man muss halt das Genre mögen. Aber bei den Oscars hat der eigentlich nix zusuchen, weil es halt trotzdem noch ziemlicher Trash ist. Zumindest solange es keinen Oscar für Action gibt.

1 „Gefällt mir“

Als bester Film hätte er nicht nominiert werden müssen, aber alle anderen Nominierungen und Auszeichnungen waren in meinen Augen absolut nachvollziehbar.

1 „Gefällt mir“

Ja, mein ich auch … die Lanzen haben es halt echt auf die Spitze getrieben.

Emma Watson is’ nichtmal ansatzweise so hot wie die halbe Weltbevölkerung behauptet. Emma Stone is 783x angenehemer anzuschauen, um’s mal nett auszudrücken.

Sind beide eher meh.

1 „Gefällt mir“

@Emma_Stone Zweitaccounts sind hier nicht erlaubt :kappa:

1 „Gefällt mir“

Rein interessehalber: wer is dein Celebrity Crush?

:kappa:

Edit: Ich habe nichts gegen Emma Watson, ihre provokanten Fanboys nerven :eddy:

1 „Gefällt mir“

Exakt!

Einige werden jetzt mit den Augen rollen aber ich find Scarlett Johansson super.

Und selbst Milla Jovovich find ich ganz heiß.

Ansonsten hab ich nicht wirklich eine Promi Dame die ich exorbitant heiß finde.

1 „Gefällt mir“

Du disst aber auch aus dem Nichts Emma Watson :sadsimon:

Meine Wunschvorstellung sieht ja so aus:

3 „Gefällt mir“

Da wurde Love falsch geschrieben. :smirk: :kappa:

1 „Gefällt mir“

Ich hatte nie vor Emma Watson zu dissen. Absolut nicht. Nur wenn ich die Wahl hätte, würde ich sie nicht wählen. Das ist alles. :smile: Mir geht eben nur dieses stupide abfeiern irgendwie auf den Keks. Klar sie ist ne super schöne Frau, aber ganz ehrlich, sie ist eben keine Alison Brie oder Emma Stone :smirk:

Emma Watson lächelt auf dem Bild als müsse sie mit aller Leibeskraft einen kräftigen Pups zurückhalten.

Ein schönes Lächeln sieht anders aus.

Und nein. Stone lächelt auch nicht besser. Eher so “Come in my Candyvan” mäßig.

Ein Angebot das ich nicht ablehnen würde.

4 „Gefällt mir“

Zu viel Lippenmasse, zu viel Nase, guter Body :timo:

Früher auch, aber mittlerweile…too old :timo:
Und zum Bild: Es geht mehr um die Symbolik, natürlich gibt es von beiden bessere. :safetyfirst:
@affenschlampe
There is no peace without love :herz:

@Schieberjunge
dein Geschmack in allen Ehren :supa: aber solche Kommentare führen nur wieder dazu, dass Emma Stone gedisst wird und ich bekomm wieder alles ab :cry:

1 „Gefällt mir“

Klar ist Milla mitlerweile etwas alt aber immer noch echt heiß. Bei ihr mag ich auch eher das Gesicht als den Körper. Ist mir viel zu dürre :smiley:

1 „Gefällt mir“