Eure "Unpopular Opinions" / Kontroversen Meinungen

ne die spielt in unzähligen filmen mit aber eigentlich nie die hauptrolle. in big bang theorie war sie zb die heisse professorin die lennhardt verführt hat

edit: oh doch es war die computerspezialistin oder was es war in jurassic world

nur mal das man ein gefühl kriegt wo die schon alles dabei war

planet der affen revolution
carrie
the village
three kings
a world beyond
how i met your mother
two and a half man
my name is earl
modern family
its always sunny in philadelphia

und viiieles mehr

Oh okay, dachte die wäre die Mutter von den beiden Jungs gewesen. Hat aber auch ein bisschen ein Allerweltsgesicht :smile: Ja hab zwar keine konkrete Szene vor Augen, aber bei Big Bang Theory klingelts bei mir. Hab auch ihre Synchrostimme genau im Ohr

In BBT war sie die Nymphomanin, in Two and a half men war sie erstmal die Schwester von dem Kinderazt von Jake der mit Judith zusammen kam und später hat sie die Frau von Walden Schmidt gespielt.

1 „Gefällt mir“

Judy Greer ist toll, hat ja auch leider den Ruf der „ewigen Zweiten“ und tatsächlich kann mich nicht daran erinnern, dass sie jemals eine Hauptrolle hatte. :sadsimon:

1 „Gefällt mir“

in verflucht hat sie wenigstens ne grössere rolle, ist übrigens ein recht guter popkorn werwolf teenie horror

Ah in Carrie war sie die Lehrerin richtig? Ohje je mehr ich über sie erfahr’, desto mehr tut sie mir leid, dass sie quasi nur durch solche Nebenrollen in Erinnerung bleibt. Aber immerhin lässt sie einen bleibenden Eindruck. Mehr als so manche von sich behaupten können. Nebenrollen die in Erinnerung bleiben machen immerhin einiges richtig.

1 „Gefällt mir“

Sie war auch der einzige Lichtblick in 27 Dresses :slight_smile:

Und ich liebe ihre Rolle in Two ans a half Man (also die Folgen mit Charlie, sie spielt ja auch später die Exfrau von Ashton Kutcher).
Sie hat auf jeden Fall ihre Nische gefunden und nicht wenige würden gerne an ihrer Stelle stehen (denk ich mal, sie wird und wurde wirklich oft gecastet).

@Bammbamm
danke für den Tipp :supa:

Ich weiß nicht ob es unpopulär ist, aber bei Spaghetti mit Soße (Egal welche Soße) muss genug Soße auf dem Teller sein dass die Spaghetti KOMPLETT bedeckt sind. Nicht diese kleinen Soßenpupser die man auf Bildern immer sieht.

Bsp: Das ist zu wenig

4 „Gefällt mir“

Ich weiß nicht ob das so unpopular ist, aber tatsächlich würde ich dir nicht zustimmen :grinning:

Ich brauch ein gesundes Maß, wenn ich z.B. ordentlich durchmische, sollte jede Nudel mit genügend Soße benetzt sein, aber sie sollte sich auch nicht darin suhlen.

3 „Gefällt mir“

uuuuuunnnd man schneidet spaghetti klein und isst sie dann mit nem löffel. endlich keine nudeln mit einem hauch sosse mehr und die ganze leckere soße zum schluss im teller sondern löffel für löffel den vollen geschmack :ok_hand:

Spaghetti isst man mit einer Gabel, indem man sie aufdreht. Haben mir Italiener beigebracht, muss also stimmen.

4 „Gefällt mir“

http://img.memecdn.com/reposters---get-out_o_405779.gif

9 „Gefällt mir“

Spaghetti klein schneiden? Dann braucht man doch überhaupt keine Spaghetti erst nehmen, dann kann man auch italienische Maccaroni nehmen.

Das ist die wahre kontroverse Meinung in Sachen Spaghetti :grin:

3 „Gefällt mir“

Dazu einmal hier entlang:

1 „Gefällt mir“

Schon abgestimmt :supa:

1 „Gefällt mir“

Spaghetti isst man einfach mit ner Gabel. Wenn man nen entsprechenden Teller hat braucht man dann auch keinen Löffel. Und wenn man die Nudeln in Soße ertränken muss um sie zu schmecken hat man einfach keine gute Soße.

Spagetthi isst man nur mit einer Gabel, wenn Leute einen Löffel brauchen um die Nudeln aufzurollen könnt ich jedesmal schreien. -_-

Es geht doch nicht darum das man die Soße nicht schmeckt, sondern das es genug Soße ist.

Ja. Und genug Soße hat man wenn man sie schmeckt.