Dann guck lieber Monk
es ging darum das es unruhe schafft. schau mal in ein medienforum, dort wird beim „traditionellen“ fernsehen genauso diskutiert, gehated und verteidigt wie bei den bohnen, nichts ist dort anders, überhaupt nichts. und wer negatives feedback nicht verträgt sollte auch nicht live in nen interaktiven sender sitzen, eigentlich jeder scheint das ganz gut im griff zu haben oder setzt sich einfach dieser situation nicht aus (auch donnie ja theoretisch nicht mehr)
Doch. Es wirkt sich nicht aufs Programm aus.
ich dachte der allgemeine konsens ist das das programm von rbtv zur zeit recht gut ist
Ja, gerade gibt es wenig Gemecker. Aktuell habe ich auch mehr das Gefühl sie machen worauf sie Bock haben. Vereinzelt wird aber dann doch gemeckert (NDA, Couch an Couch). Und dazu habe ich auch einige notorische Nörgler lange nichts mehr schreiben gesehen.
Unpopular Opinion incoming:
Beide Formate finde ich nicht wirklich gut umgesetzt und trotzdem zieht es mich immer wieder mal (mehr bei Couch an Couch) dazu hin, einzuschalten^^
Klingt nicht sehr unpopulär.
vor allem anhand der zuschauerzahlen der beiden formate^^
Weil die gut oder schlecht sind?
Jup und der allgemeinen reaktionen darauf. Aber ich habs gern nebenbei laufen. Besonders couch an couch.
NDA schwankt leider sehr stark von gut bis bäh.
nda hatte heute zw 4,5 und 5k…
Und ist das gut oder schlecht?
Ich achte da nicht so drauf…
für primetime schlecht bis grauenhaft.
Ich kann mich irren, aber ich glaube so funktioniert dieser Thread nicht.
Wieso…ich schalte ja eben nicht ab, sondern schaue trotz Missfallen immer wieder rein^^
ich glaube schon, dass es das recht treffend bezeichnet. durch dieses Phänomen der Youtuber, Interaktion mit den Zuschauern usw. hat sich vieles geändert - quasi Stars zum Angreifen. hinzu kommt, dass auch wirklich jeder Idiot heutzutage Internet hat und mehr oder weniger komplett anonym seine “Meinung” zu jeder Kleinigkeit abgeben kann.
wenn man früher in einem Film- oder Serienforum geschrieben hat, dass man Schauspieler XY nicht mag, war die Wahrscheinlichkeit sehr gering, dass diese Person das gesehn hat. wenn hier im Forum Bohne XY kritisiert (oder sogar beschimpft) wird, ist die Wahrscheinlichkeit um einiges höher, dass diese Person das mitbekommt. man hat das Gefühl, dass viele Zuschauer vergessen, dass es sich hier um Menschen handelt und nicht um Charaktere in einer Fernsehserie.
So ist es…!! (!!!)
ist das nicht schlicht und einfach widersprüchliches Verhalten deinerseits?
ich hätte den Thread jetzt so verstanden, dass es um Meinungen gehen soll, die die meisten Leute nicht teilen. wenn du glaubst, dass NDA schlecht umgesetzt ist, wärst du damit wohl bei der Mehrheit, da die Sendung schlechte Quoten hat. mit dem widersprüchlichen Verhalten, sie trotzdem zu schauen, bist du aber eventuell schon in der Minderheit… mal sehen, ob es bei 2 Likes bleibt
(Hk-47’s Stimme aufsetzt:) Neuformulierung:
Meiner Meinung nach sind NDA und Couch an Couch trotz ihrer m.M.n dürftigen Umsetzung trotzdem sehenswert!