Eure "Unpopular Opinions" / Kontroversen Meinungen

Vor allem wenn man bedenkt, in welcher Zeit die aktiv waren, bin ich der Meinung, dass sie definitiv eine Ausnahmeband waren. Ich rede jetzt nicht von Stairway to Heaven, sondern von ihren ganzen Machwerken.

So “ach so Mainstream und angepasst” das auch sein Mag…es ZÄHLT als Argument…

Son Ding musst du erstmal Schreiben/Spielen/Rüberbringen/Recorden etc.;)[quote=“vivalavendredi, post:5331, topic:7051”]
seien sie die absolute Ausnahmeband
[/quote]

Also rein vom Feeling her (und das kann ich als Musiker durchaus etwas bewerten) ist das tatsächlich ne Ausnahmeband…die fühlen den Shit, das ist das, was vielen Bands einfach fehlt oder nicht authentisch kommt, was einfach nichts rüberbringt halt…ist etwas sehr subjektives, was aber anscheinend einige Leute hooked, aber natürlich gibt es auch genug, die einfach den Anderen nach dem Mund reden, da würde ich soweit zustimmen…

Da Led Zeppelin die Anfangsphase des blueslastigen Hard-Rocks sehr stark geprägt und dadurch auch zukünftige Musiker merkbar beeinflusst hat, ist es schwer, sie als „überschätzt“ zu bezeichnen. Denn ohne Bands wie Led Zeppelin sähe das Genre heute sicher anders aus. Und ~300.000.000 Platten verkauft man mit gitarrenlastiger Musik auch nicht durch bloßen Hype :smile:
Ansonsten gilt natürlich: Led Zeppelin < Black Sabbath (mit Ozzy)

1 „Gefällt mir“

das denk ich mir auch sehr oft bei vielen Bands… und generell oft bei “Klassikern”, auch bei Filmen oder Büchern.
nicht, dass ich alles so furchtbar schlecht finde, aber eben auch nicht so… besonders.

1 „Gefällt mir“

FTFY :eddyclown: :kappa:

3 „Gefällt mir“

Achja?!

1 „Gefällt mir“

Meine unpopular opinion: GameTwo ist von einer guten Gamingsendung zu einer kindischen, dummen, vulgären Gamingsendung geworden und hat überhaupt nichts mehr mit GameOne zu tun.

edit: Ausdrucksweise geändert

Einfach nur nein, schon für deine Ausdrucksweise…

Kindisch? Ja, es ist wirklich kindischer geworden…

Dumm? Aus welchem Grund?

Vulgär? Ja…äh…und? :kappa:

Die jetztige Folge war tatsächlich nicht so pralle, aber schon rech unpopulär…damit meine ich eher deine Art, dich auszukotzen :upside_down:

@Ansuil @anon11264419 Ihr habt ja Recht :slight_smile: Ausdrucksweise geändert

Dumm, weil mich der Humor manchmal an Adam Sandler Filme erinnert.

Vulgär, Furz- und Kackwitze müssen wirklich nicht sein.

1 „Gefällt mir“

Editet:

Welche witze waren gemeint?^^

auch editet: EInfach der Humor allgemein, der Running Gag mit dem einen als kleiner Junge, der völlig aufgesetzte Trash-Stil, synchronisieren im Intro und synchronisieren von Hasen usw. usw.

Ich trauere z.B. sogar dem Verlust von Beans Tag und Nacht nach, weil ich die Humorebene schon sehr mochte, aber anscheinend stand ich damit auch eher alleine da^^

Einiges finde ich auch nicht so toll, wo ich mir auch denke: „für wie Alt haltet ihr uns eigentlich?“ aber es ist nicht durchgehend alles schlechter…und es ist eben NICHT mehr GameOne und wird es auch nie wieder sein, man hat sich "weiter"entwickelt, wie man das auch immer interpretieren mag und damit muss man halt leben…die jetzige Folge würde ich aber auch nicht als Grundlage für eine Weiterempfehlung nehmen :smile:

1 „Gefällt mir“

Aber das ist doch nix anderes als G1 :smiley: Da gab es all das doch auch schon :smiley:

Naja…also komm…die Kaninchensynchronummer…oder von der letzten Folge oder wann war das(?) dieser Chooo Chooo gag am Anfang ist schon etwas zu cheesy/kindisch manchmal…es ist auch vom Feel und Konzept etwas anders als Game One und das ist doch auch okay so^^

Aber etwas seine Punkte nachvollziehen kann ich schon…

1 „Gefällt mir“

Bist du dumm? Whole Lotta Love? Immigrant Song? Stairway to Heaven? So krass, so geil. Ich kenn zwar nicht mehr aber voll ey, du hast einfach keine Ahnung. Und wenn bekannter Musiker XY die auch gut findet dann sind die ja wohl gut, du bist nur neidisch :thinking:

1 „Gefällt mir“

Sorry aber all das gab es in Hülle und Fülle auch bei G1, schlechte und flache Witze ohne Ende, dass ist bei G2 nicht neu.

3 „Gefällt mir“

… und das ist gut so :slight_smile:

6 „Gefällt mir“

Das Argument “War bei GameOne doch auch so” ist leider schlicht und einfach jedes Mal falsch. Klar gabs bei GameOne auch mal dumme kindische Witze oder Vulgarität aber der Ton der Sendung war nicht komplett darauf ausgerichtet.
Für mich wirkt es bei GameTwo, als ob die Macher eine viel jüngere Zielgruppe ansprechen wollen und ich einfach viel zu alt dafür bin, während mir bei GameOne auch heute noch fast jede Folge gefällt, wenn ich mir diese zum Vergleich nochmal anschaue.

Da kann aber natürlich auch die Nostalgie mit reinspielen. Die Gummibärenbande finde ich heute auch noch geil, hätte ich die als Kind nicht gesehen könnte ich damit wohl heute auch nichts mehr anfangen.

5 „Gefällt mir“