Eure "Unpopular Opinions" / Kontroversen Meinungen

Das spielt vielleicht auch eine Rolle. Oder weil ich Budi und Simon sympathischer finde als die neuen Protagonisten.
Ich mache den Vergleich aber wirklich nicht einfach aus dem Nichts, sondern weil es sehr unterschiedlich ist (und das hier im Forum immer bestritten wird) und meiner Meinung nach auf eine sehr schlechte Art.

Und deswegen wohl eine unpopular opinion :wink:

Klar der persönliche Geschmack verändert sich, definitiv, aber der Unterschied in Sachen Humor ist da einfach nicht vorhanden, da deine negativen Punkte auch in G1 immer vorhanden waren.

Vielleicht liegt es einfach wirklich daran, dass dir die neuen Gesichter nicht zusagen, was auch vollkommen okey wäre.

Und natürlich ist G2 auch an viel jüngere hauptsächlich gerichtet und nicht so sehr an ältere, dass war aber vorher schon klar, da Funk eben ein Programm für junge Menschen ist.

Nachdem ich die aktuelle Folge gesehen habe kann ich deine Kritik übrigens ein wenig verstehen. :wink:

2 „Gefällt mir“

Ich finde schon, dass G2 ein wenig der nächste Schritt fehlt. Vor allem kommen viel zu häufig Einspieler mit irgendwelchen Filmszenen oder so, die ein wenig zu sehr den Flow aus den Beiträgen nehmen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass das bei GameOne nicht so krass war.

Das ist ja genau wieder das Argument, das einfach nicht stimmt. Schau dir 5 zufällige GameOne Folgen an und du wirst merken, dass es nicht so ist.

@Kincaid und @anon11264419 Danke für das Verständnis.

:nun:Hast du die Aktuelle Folge gesehen so als Beispiel?^^

Game Two hat sich schon verändert zum Vorgänger und das ist wie gesagt auch überhaupt nicht schlimm, selbst wenn es auf „Jüngere“ ausgerichtet ist…

Eine Änderung ist auf jeden fall da, manchmal ist es besser m.M.n. und manchmal eher so " :facepalm: " deswegen tritt man doch keinen Shitstorm los…und nostalgische Verklärung kann auch andersherum auftreten…

Ich persönlich mag das neue Format immernoch sehr, aber besonders zur 2ten Staffel hin kann ich die Punkte von AsiaPower durchaus nachvollziehen… :upside_down:

3 „Gefällt mir“

Natürlich ist G2 anders, definitiv, auch in Bezug von Staffel 1 und 2, aber zu sagen, dass diese Art von Humor, nicht in G1 vorhanden gewesen sei oder nicht so infantil/flach/dumm, sorry das ist in meinen Augen Quatsch.

PS: Und ja, ich habe die G2 Folge gesehen, so wie alle anderen davor bisher auch^^

Edit: Oder will mir einer von Euch jetzt wirklich weiß machen, dass ein nackter Simon auf einer Abrissbirne, nicht super flach und kindisch war? Klar in Anspielung auf ein Musikvideo, dennoch kindisch(und mega Lustig^^).

WItziger als Synchronisierte Hasen in jedem Falle :kappa:

2 „Gefällt mir“

Natürlich, da würde ich dir auch zustimmen, nur war bzw. ist beides eben einfach mega kindisch^^

1 „Gefällt mir“

Simon war ja nicht komplett nackt. Er hatte ja auch noch nen String-Tanga an, der sein Genital zu 33% bedeckt hat. :supa:

Wenn der Gag bei GameTwo gekommen wäre, hätte die Person auf der Kugel aber noch 3 Mal gefurzt und gelacht und wäre zum Schluss schreiend auf Colin gefallen, welcher neben Sebastian steht, welcher dann sagt: “Hehe! Du bist auf den Chef gefallen!”

3 „Gefällt mir“

I kinda see your point.

1 „Gefällt mir“

Würd ich feiern! :slight_smile:
Aber ja: Die letzte Folge war echt etwas drüber…

Überhöhen wir jetzt bitte eine 10-sekündige Sendungsanmod.

2 „Gefällt mir“

Es ist WE, über irgendwas muss man doch lästern dürfen. :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Nein verdammt! Es ist das Osterwochenende und wir lästern nicht am Osterwochenende! Wir haben uns jetzt alle lieb! Gruppenumarmung!

6 „Gefällt mir“

Liebe am Zombiewochenende? :nun:

Naja, jedem sein Fetisch. :florentin:

3 „Gefällt mir“

Er bringt uns Liebe, lasst ihn nicht entkommen! Brecht ihm die Beine!

6 „Gefällt mir“

Kann ich doch nichts dafür. Bin halt ein sexy Beast

3 „Gefällt mir“

@MoeMorrison

2 „Gefällt mir“