Passt lieber auf Minjung, Ich gewinne den Kampf
Ich glaube wir sollten das hier beenden. Wird mir zu spammig hier.
Daher noch schnell eine “Unpopular Opinion”: Ich mag Wrestling. Sehr sogar.
Ich bin schockiert
Unpopular opinion:
Ich finde, Fabian Döhla ist einfach nur ein weiterer PR-Heini, der jedem Almost Daily die positiven Vibrations aussaugte, dass er führte und ich kann mit ihm nix anfangen * sich duckt und abhaut *
Öhm…ja^^ So viel länger war der Simon aber auch nicht auf der Kugel zu sehen
Schade
Ja voll…aber irgendwo muss es mal raus und ich wollte keine absurde Umfage starten
Deine unpopular opinion ist abgelehnt!
Ne, kann ich nicht zustimmen, weil Fabian Döhla bei den meisten seiner Auftritte bei RBTV gar keine PR/Werbung für irgendwas macht.
UO
Ich finde den Super Mario Film super!
Es geht mir nicht darum, dass er PR für irgendwas macht…ist eher schwer zu beschreiben, aber nach den Almost Daylies hab ich mich immer irgendwie deprimierter als vorher gefühlt…das „PR-Heini“ war eher n Zusatz, aber er meinte ja selber, dass man den Job lieber nicht machen sollte
Ich finde ihn großartig, nicht umsonst hab ich letzte Woche ein (crappy) meme für/über ihn gemacht. xD
Ich empfinde genau das Gegenteil, ausser beim letzten “Almost Döhli”, wenn ich mich richtig erinnere. Da waren sie doch alle extrem pessimistisch und deprimiert.
Sonst war Fabian Döhla immer extrem lustig und spannend, z.B. auch bei Press Select. Der Mann erzählt immer sehr lustige Stories.
Sam war nicht alleiniger MVP in HdR.
Wer behauptet das denn?
So ziemlich jeder, mit dem ich über HdR rede. Es kommt immer der Satz ‘‘Sam is der MVP, Frodo voll die Lusche!’’ - die Last der Rings kommt im Film wohl nicht krass genug rüber.
Hm. Also Sam war schon ziemlich wichtig, ohne ihn hätte Frodo es nicht geschafft. Aber ich würde jetzt gar nicht mal sagen dass irgendeiner der Gefährten der wichtigste von allen war.
Ich hatte mal eine Phase als ich mir ein Happy End für Sauron gewünscht habe. Das ist ne wahrlich unbeliebte Meinung