Eure "Unpopular Opinions" / Kontroversen Meinungen

Stimmt nicht, du musst dabei über einen Spiegel auf den Bildschirm schauen, dann steigt Timo aus dem Spiegel.

2 „Gefällt mir“

(und jetzt wieder zurück zu den unpopulären Opinionen.)

15 „Gefällt mir“

Ich hab’s euch gesagt :ugly:

3 „Gefällt mir“

Da schaut man nach 2 Tagen mal wieder hier rein und dann sowas…

SEIT IHR IMMERNOCH NICHT DAMIT DURCH ?!!11einelf

Unpopuläre Meinung2: Der Unpopuläre Meinungen Thread war auch schon mal besser :simonugh:

2 „Gefällt mir“

Wann soll das gewesen sein? :open_mouth:

Genug jetzt von dem Creepy Pasta Scheiß :eddy: :ugly:

UO:

Ich finde die ganze Elisa Lam Story mega unheimlich…also so richtig, ich könnt mir in die Hosen sch… wenn ich daran denke…

*SEID

2 „Gefällt mir“

Dann kommen wir mal zu einer unpopulären (?) Meinung.

Ich mag Youtube Kacke Videos. Auch wenn sie extrem stumpf sind, irgendwas zieht mich an sie an. Kenne auch bisher niemanden, der damit etwas anfangen kann.

Ein Beispiel

1 „Gefällt mir“

Bevor die Diäten Diskussipn gestartet ist.

Alter… Bist du nicht mal in der Lage “Insulin” ins “Search Fenster” einzugeben?

Und genau lesen! Alle weiterführenden Verlinkungen/Studien (sehr viel) .

Ergebnis: der ganze Effekt um Insulin, der natürlich vorhanden ist, spielt bei der Änderung der Körpermasse keine signifikante Rolle! Einzig(!) die Kalorienzufuhr/-Verbrauchratio.

Entschuldigung, dass das hier so ausartet. Aber ich kanns einfach nicht ab, wenn Leute ohne jegliches Wissen und Fähigkeiten sich richtig zu informieren einen auf Experten machen

Also wenn schon http://seitseid.de/

Do U even Internetforum brah? :marco:

Hier gibts wenigstens mal Kasalla. Normalerweise kommt einer und sagt wie scheiße Dr. Who ist oder so und dann finden sich keine Leute die das bestätigen sondern nur 10 Leute die sagen “nein” und dann wars das. So ist wenigstens mal Power dahiner

1 „Gefällt mir“

Uo:
Ich finde YT Videos ewig langweilig außer für Musik. Aber ich schau auch keine lp außer von den Bohnen.

Dr. Who ist ja auch scheiße

:grin:

Muss ich erst wieder den Lokomotivenmann posten? :kappa:

Arsch! :eddy:(not serious)

1 „Gefällt mir“

Naja, das war jetzt eigentlich nur ein ich hab recht, du bist doof! das ständig hin und her ging.

1 „Gefällt mir“

:frust:

Und Insulin ist wohl gut oder nicht. Ach scheiß drauf. Ich meine das Gegenteil von dem was du sagst :florentin:

Ist doch pures Gold :slight_smile: Würde ich Popcorn essen (was übrigens totaler Scheiß ist und niemand sollte es konsumieren /ontopic) würde ich hier nen Eimer wegfuttern :smiley:

2 „Gefällt mir“