Ich weiß nicht, ob man es Leben nennen kann
Hier habt ihr mal ne richtige Unpopular Opinion: Das Ende von LOST war vielleicht nicht perfekt, aber definitiv nicht so schlimm wie alle tun. Außerdem bleibt es für mich die beste Serie aller Zeiten.
*gähn* try harder
das Funktioniert vielleicht beim Speer Wolf, aber so? wirklich unpopular wäre die Meinung wenn du es für das beste Serienende aller Zeiten halten würdest
Aber hier für deine Mühe:
Dragonball ist besser als Dragonball Z!
Naja also bitte, abgesehen von den Leuten mit denen ich damals LOST gesehen hab kenn ich wirklich niemanden, der mit dem Ende der Serie zufrieden war. Und das Internet hasst das Ende ja offensichtlich auch größtenteils. Also is es meiner Meinung nach schon ne Unpopular Opinion.
Und abgesehen davon: Ja, meiner Meinung nach hat LOST tatsächlich eines der befriedigendsten und dazu auch noch definitiv das emotionalste Ende aller Serien, die ich bisher gesehen hab. Aber gut, ich denke jeder hat seine absolute Lieblingsserie, die er ohne Ende abfeiert, ganz egal was andere sagen.
Alleine das Intro von Dragonball macht die Serie schon besser als Dragonball Z <3
Na geht doch now ur in the Game!
jedem das seine nech beides herausragend nur halt komplett Unterschiedliche Ansätze.
Also solange du da nicht versuchst Dragonball GT oder Dragonball Super über diese 2 hinweg auf ein Podest zu heben, haben wir auch hier wiedermal keine Kontroverse Meinung
Do U even Unpopular Opinion Brah’?
Aber ey für das was dein Post sein will
Was is’ denn eigentlich los mit dir? Bist du die Unpopular Opinion Police und entscheidest was als kontroverse Meinung gilt und was nicht?
Meinen smooth criminal post oben nicht gesehen.
Naja gut, ausnahmsweise
Edit: Ach und @anon16191349: Dass Smooth Criminal von AAF besser ist als das Original ist keine kontroverse Meinung, sondern einfach nur bullshit
Kann man über dein Lost Kommentar auch sagen.
Jk ich hab Lost nie gesehen.
Darüber ob LOST die beste Serie aller Zeiten is kann man gerne streiten, auch wenn die Antwort „Ja“ hier allgemein gültig ist. Aber dass ein Cover von einem Michael Jackson Song besser als das Original ist, ist schlichtweg nicht möglich. Das lassen die Naturgesetze einfach nicht zu. Kann man versuchen was man will.
Btw, du solltest dringend mal LOST anschauen
Neeee interessiert mich wirklich nicht. Außerdem ist es ein universelles Gesetz das Doctor Who die beste Serie der Welt ist.
Ich finde die MJ Version ja nicht schlecht, kann man schon machen.
Aber mich spricht die AAF Version einfach mehr an.
Das hab ich so viele Leute schon sagen hören denen ich LOST empfohlen hab. Im Nachhinein fanden sie es alle gut. Menno ich will doch nur dass die Leute dasselbe in der Serie sehen wie ich
Ich mag die Version von AAF auch, wirklich sehr sogar. Aber es gibt in der Geschichte der Menscheit genau 3 Musiker, deren Lieder gecovert einfach niemals an das Original herankommen werden. Michael Jackson, Bob Marley und Elvis. Das is eben einfach so
Für das, was es sein will ist die Sonic Reihe generell echt…grottenschlecht
Es kommt kein Spielfluss zustande, da ist nix mit pfeilschneller Igel, die Level sind immer hakelig, du rollst 2 Sekunden und schon ist wieder Schluss und manches beruht auch noch auf R’n’G…nicht mal trial and error geht dann…das ist ja noch schlimmer…
Zu den ganzen 3D Titeln halte ich mich eh mal zurück jetzt
Bäm!
Is halt kein darksouls ^^
Joa noch ne UO gefällig?
Dark Souls ist echt nett…aber auch vollkommen überhyped und nicht schwer, sondern man stirbt nur oft und wird öfter frustriert…aber im Endeffekt ists Patterns auswendig können + Eier haben und fertig…
der visuelle Erzählstil ist auch ganz Nett…aber mehr auch nicht wirklich
Traurig, dass das eine “unpopular Opinion” ist, denn das sollte eigentlich Allgemeinwissen sein. DS ist Dreck.
Ganz einfach nein
Dark Souls ist vollkommen überhyped…aber Dark Souls ist kein Dreck…
Ich mag Nintendos Handhelds auch nicht