Eure "Unpopular Opinions" / Kontroversen Meinungen

Wo kommt das gerade her?

chat duell thread, indem ich von fanboys attakiert werde, weil ich sagte, dass chat duell für mich mit der besetzung nichts mehr ist.

Oha…gleich mal schauen :smile:

Ein Bild mit einer geringeren Auflösung hast du nicht mehr gefunden oder? :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Im Forum oder Chat?

hier.

Soll dir der OT Bereich zu Hilfe kommen und den Thread versenken? :budikopf:

3 „Gefällt mir“

Genau das gleiche schoss mir auch durchs Gehirn :smile:

Aber du hast Recht, denn ich muss meinem Hipster-Image was gutes tun :kappa:

nö, die sind den aufwand nicht wert. sollen sie sich halt gegenseitig in den arsch kriechen.

Irgendwie widerspricht sich das. :confused:

@anon30974211
Ok, aber so gehts jedem mal. Siehe der KD Zelda Thread.

3 „Gefällt mir“

Du warst doch heute garnicht dabei :kappa:

(Der Beef dazu ist jetzt auch members only) :kappa:

Gibts schon wieder neuer Beef? Ich schau nur alle paar Tage rein, sonst werd ich schwach und poste dort noch was. :stuck_out_tongue:

Naja heute gings um Donnies Imitation des Frauenkleidertypen in Zelda von der Folge von Gestern^^

Eigentlich garnichts wildes…wurde aber natürlich wieder aufgebauscht wie sonst was von ein paar Leuten…hab mich auch eingeklinkt, weil ich zu viel Freizeit hab :gunnar:

Auf der Pro oder Kontra Seite? :stuck_out_tongue:

Auf der “Leute regt euch ab, hier gehts um scheiß Videospiele” Seite

UO:

Groß-/Kleinschreibung ist überbewertet und garnicht so nötig, wie man vlt. glauben mag…

2 „Gefällt mir“

ich halts in meinen texten auch mit den engländern.

Es ist ja nicht nur Englisch…es ist auch in anderen Sprachen unüblich und das zurecht!

1 „Gefällt mir“

sehe ich auch so. Besonders hier im Forum total überflüssig. Ich schreib ja hier keinen Aufsatz oder ne Doktorarbeit -.-

3 „Gefällt mir“

Selbst dort ist es überflüssig…ich meine, ich lass mich gerne überzeugen: Wozu Groß- und Kleinschreibung? (Ja Satzanfang ist was anderes)

1 „Gefällt mir“

Ach gibt da schon ne paar ganz nette sachen, aber stimmt schon am Ende reicht das vorhanden sein des es­sen­zi­ellen