Eure "Unpopular Opinions" / Kontroversen Meinungen

ich glaube wir haben keine germanisten/deutschlehrer hier. alle anderen (und damit alle relevanten) werden deiner meinung sein :kappa:

Um mal wieder was zum Thema beizutragen:

Ich halte Kaiserschnitte ohne medizinische Notwendigkeit für hochgradig bedenklich. Insbesondere die sogenannte “Kaisergeburt” ist insofern zu hinterfragen, als dass sie den Trend zu unnötigen Kaiserschnitten verstärken könnte

3 „Gefällt mir“

Und dennoch, bei Anzeigen wie beim Chat Duell, wenn man schon auf die Groß/Kleinschreibung scheißen will (wo ich großer Freund von bin!) dann macht man es wie der Rest des Internets auch mit seinen MEME’s und nimmt CAPTAIN CAPSLOCK anstatt alles klein -.-*

Aber vielleicht ist das auch ein erster Schritt zu einer sinnvollen Reform! :kappa: :stuck_out_tongue:

:eddyclown:… NEIN

1 „Gefällt mir“

Ist das Kontrovers heutzutage? (Ernstgemeinte Frage)

Viele, insbesondere junge Mütter scheinen ja einen Kaiserschnitt einer natürlichen Geburt vorzuziehen. Habe allerdings keine Zahlen, kann also auch einfach ein Gefühl sein ^^

Ja, die zahlen der Kaiserschnitt sind erheblich gestiegen und besonders die der geplanten.

1 „Gefällt mir“

Naja, ich sags mal so, die Schmerzen würde ich auch nicht haben wollen, aber wat kriegen die auch Kinder :kappa: :eddy:

Doch schon recht viele, jedes dritte Kind.

Naja…irgendwie verständlich, wenn es ne Möglichkeit gibt, die Schmerzen zu vermeiden, sag ich mal…

Verständlich ja, macht den Trend aber nicht weniger bedenklich.

wehe hat frau ja trotzdem

es schafft dafür aber andere Komplikationen, frau hat eine narbe die verheilen muss, diese kann probleme machen falls es zu noch eienr schwangerschatf kommt

und es gibt Vermutungen das es nicht so gut für den körper der frau ist weil die schwangerschaft nicht so zu ende gebracht wurde wie sie sollte. hormone werden verzögert ausgeschüttet und sowas

1 „Gefällt mir“

Ja ist mir bewusst, ist auch meine Auffassung, dass es bedenklich ist…ich kanns halt nachvollziehen…aber problematisch ist es allemale

2 „Gefällt mir“

michael jackson

das war doch das spiel vom nerdquiz wo sie bilder mit immer mehr pixeln zeigen bis einer erkennt was es ist?

Richtig

4 „Gefällt mir“

Schlimm wenn die Armut selbst optimus trifft

2 „Gefällt mir“

Hey cool danke für die Inspiration:

UO:
Transformers sind langweilig (Alle Ausführungen davon, auch abseits der Filme) :gunnar:

Ich rufe gerne negativität hervor. Is mein ding

1 „Gefällt mir“