Eure "Unpopular Opinions" / Kontroversen Meinungen

Gagtiming wie ein @RBTV_Andreas :supa:

1 „Gefällt mir“

Gag?

Achtung vl NSFW

?

1 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Gibt Leute, die finden Gegenstände in ihrem Hintern geil. :kappa:

5 „Gefällt mir“

… oder ob die Haut ein Organ ist. Diese Diskussion ist die Schlimmste :kappa:

1 „Gefällt mir“

Ist es eines? :kappa:

dann mal prost

1 „Gefällt mir“

Natürlich nicht. Macht doch gar keinen Sinn…

Spielt der Mann im Bett nicht Laute,
herrscht im Liebesleben Flaute!

:point_up:

3 „Gefällt mir“

Oder:

Der Gentleman genießt und schweigt! :nun:

Spielt die Frau im Bett nicht Flöte,
muss dran glauben die arme Kröte.

3 „Gefällt mir“

Da wir hier im richtigen Thread sind: Ja, es ist kein Hate, aber es geht den Leuten eben auf die Eier immer das gleiche zu lesen. Unter jeder Sendung die Lars, Donnie, Andy oder andere moderieren wird geweint, dass man nicht mehr einschaltet wenn derjenige moderiert. Das trägt nichts zur Diskussion bei, hilft keinem und ist einfach unnötig. Es gab nen langen Feedback Thread in dem auch von einigen wechselnde/andere Moderatoren bevorzugt wurden und man hat sich offensichtlich dagegen entschieden und RBTV wird auch unabhängig davon weiterhin die Moderatoren einsetzen. Kann ich total verstehen wenn man überall von den immer gleichen Aussagen einfach genervt ist.

Wesentlich schlimmer finde ich allerdings die, die permanent die Videos bestimmter Moderatoren disliken. Natürlich nicht nur bei der Premiere, sondern beispielsweise bei Donnies Zelda Lets Play bis (aktuell) Folge 34 (!). Die haben seit 34 Folgen nichts besseres zu tun als auf jedes einzelne Video zu klicken und ein Dislike da zu lassen. Für euch hab ich 0 Verständnis. Schaut euch 1-2 Folgen an, lasst eure Kritik da und/oder ein Dislike und schaltet dann ab. Es kann mir keiner von denen erzählen, dass er bis Folge 34 immer weiter geschaut hat und jede einzelne Folge scheiße fand. Keine Ahnung wie kontrovers das jetzt ist…

3 „Gefällt mir“

naja und den leuten gehts halt so das sie von bestimmten leuten genervt sind, ist doch das selbe in grün, da ist keiner besser wie der andere. das witzige ist würde man die aussage einfach stehen lassen wäre es sofort wieder vorbei, aber dann kommen die ganzen retter an und starten über stunden ne diskussion und beschweren sich nachher genau deswegen, das ist die wahre heuchelei.

3 „Gefällt mir“

Ja, wenn man jedes mal aufs neue drauf anspringt ist das genauso nervig und lässt den Thread entgleisen. Das macht den Ursprungspost aber nicht konstruktiv oder weniger nervig.

das ist auch kein anspruch eines forums das jeder post konstruktiv sein muss und nervig liegt halt im auge des betrachters. wenn jemand in einer tour bei jeder gelegenheit gegen jemand oder etwas schiesst versteh ich ja das man da mal dagegen hält, aber das ganze passiert doch auch bei sehr vereinzelten sachen oder oftmals als reaktion auf einen circlejerk von leuten über jemand oder etwas. wenn jemand lars erstmal als dauerhaften moderator scheisse findet ist das sein gutes recht und er hat auch das recht das zu sagen und das kann man auch einfach so stehen lassen (man könnte auch einfach “gut zu wissen byebye” schreiben anstatt ne diskussion anzufangen oder drama übers drama starten, vor allem wenn man selber jemand ist den das drama stört). ich persönlich hab nichts gegen lars und finde ihn als moderator für sowas durchaus talentiert, mehr wie so manch anderen, aber dadurch geht halt auch ein wenig die abwechslung und das sympathische chaos verloren das rbtv von anderen sendern unterscheidet.

wenn irgendwann jemand anfängt den du aus irgendwelchen gründen überhaupt nicht brauchen kannst und der plötzlich täglich auftaucht oder dir deine lieblingssendungen versaut verstehst du vielleicht das einem ab und zu mal der hals platzen kann

3 „Gefällt mir“

Unpopular opinion: Wenn man nicht darauf klar kommt, bei kontroversen Meinungen Gegenwind zu bekommen, sollte man sich daraufhin nicht in anderen Forenbereichen ausweinen. :familienoberhauptvogel:

6 „Gefällt mir“

Da stimme ich in fast allem zu. Man kann es in einigen Fällen aber wesentlich besser Formulieren als bspw. “den mag ich nicht, find ich scheiße”, sodass es besser rüberkommt. Vor allem muss man aber mit einer Gegenreaktion rechnen und dann nicht hierher kommen um sich eventuell ein Schulterklopfen abzuholen…

ich kann dir hier nen aufsatz schreiben warum ich zb donnie überhaupt nicht mag inklusive videobeispielen. würde das aber dann wirklich anders ausgehen? :wink:

das selbe gilt aber auch für den gegenwind :wink:

4 „Gefällt mir“

Wenn es da was interessantes zu diskutieren gibt können wir gerne drüber reden. :slight_smile: Ansonsten ist mir das egal. Ich will ja niemandem vorschreiben, dass er alle mögen muss.

Das war bei mir auch schon öfter der Fall. Ich schaue mir einige auch selten bis gar nicht an und ich denke man kann das auch (meistens) deutlich machen ohne Threads zu entgleisen. Außerdem wie gesagt: ich verteidige hier nicht jegliche Gegenreaktion.

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe das war Sarkasmus.

1 „Gefällt mir“