Eure "Unpopular Opinions" / Kontroversen Meinungen

“Ein Drittel der Fläche des Saarlandes ist mit sommergrünem Mischwald bedeckt. Damit hat das Saarland gemeinsam mit Hessen und Rheinland-Pfalz die prozentual größte Waldfläche Deutschlands.[6] Darüber hinaus nimmt hier der Laubwald im Vergleich zu allen anderen Bundesländern den größten Anteil der Gesamtwaldfläche ein.” (Quelle: Internet)

Das haben wir alles noch als quasi Speicherfläche für schlechte Zeiten.

Ich weiß nicht mal was das bedeuten soll.

oldman.gif

1 „Gefällt mir“

Und dann ist Holz so teuer…

1 „Gefällt mir“

Wird ja dann günstiger

Warum nimmt man da dieses Bild, wenn auch das gibt?

:confused:

4 „Gefällt mir“

Auch wenn du es verzweifelt versuchst durchzuboxen… nicht jeder Mensch mag „Scrubs“ :smiley:
(höchstwahrscheinlich ist das in der Tat eine unpopuläre Meinung)

2 „Gefällt mir“

Der Letzte ist falsch rum…

1 „Gefällt mir“

Das ist mal hochgradig unpopulär.

1 „Gefällt mir“

Aber wahr :slight_smile: (und einer meiner wenigen Beiträge, die somit nicht offtopic sind :point_up: )

Weil das Cox Gif jeder nutzt, weil Maggie Smith cool ist und weil Prof. McGonagall rockt!

DARUM! :eddy:[quote=„vivalavendredi, post:6380, topic:7051“]
Auch wenn du es verzweifelt versuchst durchzuboxen… nicht jeder Mensch mag „Scrubs“ :smiley:
[/quote]

Das halte ich für sehr unwahrscheinlich…

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Allein die Tatsache dass ich es nicht mag hat meine Theorie schon bestätigt!

Mich wundert es aber selbst, denn eigentlich ist die Serie prädestiniert dafür, dass ich sie mag. Ähnliches gilt für GoT, zu dem ich auch keinen Draht finde…

1 „Gefällt mir“

Du denkst nur, dass du es nicht magst, aber gaaaaanz tief (gnihihi) in dir drinn fühlst du es doch (mwahaha) :kappa:

1 „Gefällt mir“

Da hast du mit @KerMar24 was gemein.

Vielleicht stimmt das sogar :slight_smile:

Wat

Die Nicht-Liebe zu Scrubs.

2 „Gefällt mir“

Nutella als Eigenname/Fantasiename hat keinen fest gelegten Artikel und deswegen ist jeder Artikel korrekt.
Bacon mit Nutella ist geil. Aber Nusspli ist besser als Nutella, daher ist Bacon mit Nusspli noch viel geiler.
Ich ess auch gern Käse mit Nutella, also schon Käse der eher richtig “Nussig” Geschmack geht wie Z.B Maasdamer.
anderen Käse würde ich nicht dafür empfehlen.
Elsaß Lothringen brauchen wir echt nicht.
Ich ess keine Marmelade weil meist Stücke drin sind und ich kein Fan davon bin. Und selbst solchee Sorten ohne Stücke sind nicht mein Ding, da ich Kirsche nicht mag und Erdbeer auch nicht 100% mein Ding ist.
Es lohnt sich nicht für mich Marmelade zu kaufen, dafür esse ich zu selten Süß zum Frühstück.

Das ist dann aber keine Marmelade sondern Konfitüre. Klugscheiss:Off

1 „Gefällt mir“